Frage zu diesem Dock! 0.o [gelöst]
Frage zu diesem Dock! 0.o
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das hier

für ein Dock ist und wie ich so etwas hinbekomme?? *G*
LG
(Ps ne Pm an den User hab ich geschrieben, aber keine Antwort, *noch nicht*.)
HINWEIS: Code für das Bild berichtigt!
Beachte das der Code für ein Bild das angezeigt werden soll, so aussehen muss:
((((( Strictly4me )))))
kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was das hier

für ein Dock ist und wie ich so etwas hinbekomme?? *G*
LG
(Ps ne Pm an den User hab ich geschrieben, aber keine Antwort, *noch nicht*.)
HINWEIS: Code für das Bild berichtigt!
Beachte das der Code für ein Bild das angezeigt werden soll, so aussehen muss:
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
Der Desk ist also von jemand aus dem Forum? Steht nichts dabei? VS, Wall ect?
Hm, ansonsten fällt mir ein, das man sowas mit Samurize sicher basteln könnte. Glaub aber, man kann bei ObjecktDock auch die Icons weglassen, kanns aber auswenig nicht sagen.
Notfalls mal PN an Kuppi schicken, der hat aktuell einen Desk, da ist auch eine Dockleiste ohne Icons mit drin.
Hm, ansonsten fällt mir ein, das man sowas mit Samurize sicher basteln könnte. Glaub aber, man kann bei ObjecktDock auch die Icons weglassen, kanns aber auswenig nicht sagen.
Notfalls mal PN an Kuppi schicken, der hat aktuell einen Desk, da ist auch eine Dockleiste ohne Icons mit drin.
ich denke, dass das keine dock ist, es ist ja linksgebunden und horizontal, das ist mit OD, Y'z Dock usw meines wissens nicht möglich. genau wie eumel59 denke ich, dass es samurize ist. einfach die transparente grafik und da ein paar links drauf.
EDIT:
eher unwahrscheinlich, aber es kann sein, dass die hintergrundgrafik des docks nur im "oberen bereich" ist und der der rest komplett transparent (die icons genauso), wenn ihr versteht was ich meine
EDIT:
eher unwahrscheinlich, aber es kann sein, dass die hintergrundgrafik des docks nur im "oberen bereich" ist und der der rest komplett transparent (die icons genauso), wenn ihr versteht was ich meine

ich benutze die nicht-plus-version
das ist auch bei der gratisversion möglich!eumel59 hat geschrieben:@unReal
bei ObjecktDock, zumindest bei der Plusversion, hast du nicht nur die Desktopmitte eines Bildschirmrandes zur Verfügung, Ganz links oder rechts ist ebenfalls möglich,
das wiederum nicht, mein fehler.eumel59 hat geschrieben:desweiteren auch ein freies schweben ohne an einen Bildschirmrand angedockt zu sein