Tastkleisten-Online und Statusonline
Tastkleisten-Online und Statusonline
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Statusicon "online" welches in der taskleiste angezeigt wird ändern kann, ohne das das Onlineicon neben den Usernamen verändert wird???
-
Tante Google
?? Ich kann nur die Icons neben den Usern und die Icons die ich von der Taskleiste aus wählen kann von einander getrennt ändern!
Aber: ich möchte gerne das Miranda Symbol in der Taskleiste ( bei mir der onlinestatus) getrennt von den User-Statusicons ändern! oder meintest du das? Wenn ja, wo muss ich genau hingucken ?? :P
Aber: ich möchte gerne das Miranda Symbol in der Taskleiste ( bei mir der onlinestatus) getrennt von den User-Statusicons ändern! oder meintest du das? Wenn ja, wo muss ich genau hingucken ?? :P
So hab ich mir das auch gedacht, danke für die Mühe, jedoch bewirken bei mir nur die ICQ-Icons etwas.. die Globalen Statusicons werden bei mir nirgens angezeigt! Deshalb wunder ich mich ja auch so!
Die ICQ-Icons werden bei mir gleichzeitig auch als Statusicons eingesetzt!! Thats the point... danke trotzdem für die Mühe...
Die ICQ-Icons werden bei mir gleichzeitig auch als Statusicons eingesetzt!! Thats the point... danke trotzdem für die Mühe...