Uhrzeit Probleme (Samurize)
Uhrzeit Probleme (Samurize)
Hi Bin neu hier auf dem Board.
Man kann hier wirklich viel lernen was das stylen usw anbetrifft.
Nun zu meiner Frage:
Habe seit paar tagen Samurize aber meine Uhr die funzt nicht richtig
Am Anfang lief sie richtig nur jetzt geht gar nix mehr. Der Stundenzeiger bleibt nur auf der 12.
Habe mir alles mögliche hier schon durchgelesen und rum probiert aber der Stundenzeiger bewegt sich nicht.
Kann mir jemand helfen
Vielen Dank im vorraus
Man kann hier wirklich viel lernen was das stylen usw anbetrifft.
Nun zu meiner Frage:
Habe seit paar tagen Samurize aber meine Uhr die funzt nicht richtig
Am Anfang lief sie richtig nur jetzt geht gar nix mehr. Der Stundenzeiger bleibt nur auf der 12.
Habe mir alles mögliche hier schon durchgelesen und rum probiert aber der Stundenzeiger bewegt sich nicht.
Kann mir jemand helfen
Vielen Dank im vorraus
-
Tante Google
Also habe mir hier mit hilfe der Samurize FAQ einen Desktop gestaltet, die Uhr einstellungen habe ich nach der FAQ gemacht lief alles wunderbar.
Dann Plötzlich nicht mehr, habe dann versucht hier und woanders nachzuschauen ob jemand auch solche probleme hat/hatte aber habe nichts finden können.
Darum habe ich mal ein Thema erstellt mit meinem Problem.
Die Neue FAQ und woanders habe ich noch eine alte Faq durchgelesen und andere Fore durchgeblättert.
Uhrzeit justieren und Aktualiesirungrate habe ich tausend mal umgestellt probiert usw.
Dann Plötzlich nicht mehr, habe dann versucht hier und woanders nachzuschauen ob jemand auch solche probleme hat/hatte aber habe nichts finden können.
Darum habe ich mal ein Thema erstellt mit meinem Problem.
Die Neue FAQ und woanders habe ich noch eine alte Faq durchgelesen und andere Fore durchgeblättert.
Uhrzeit justieren und Aktualiesirungrate habe ich tausend mal umgestellt probiert usw.