Der "echte" Desktop
So - nach reiflicher, wochenlanger Überlegung, ob ich für das Pic aufräumen soll oder nicht, bin ich doch zum Entschluß gekommen, dass es ja "der wirkliche Desktop" heißt und wenn ich jetzt aufgeräumt hätte, wäre es ne glatte Themenverfehlung. Also hier nun mein PC, der aber vorwiegend von meiner Frau und meinen Töchtern genutzt wird:

Und hier ist er jetzt , mein wirklicher Realdesktop! Vor ihm verbringe ich 95% meiner PC-Zeit!

Und hier ist er jetzt , mein wirklicher Realdesktop! Vor ihm verbringe ich 95% meiner PC-Zeit!

@Kuppi
oh doch - meinPB hat eine sehr feine Tatsturbeleuchtung, aber es hat auch einen Sensor. Sprich, die leuchtet nur bei ensprechend niedrigem Umgebungslicht. Und das war heute früh trotz nebelgrauem Tag nicht der Fall. Kannst aber ein Pic davon in meinem Blog sehen, ist aber nix gescheites Freihandlangzeitbelichtung
)
bzgl. Temperatur vom Netzteil:
Extra wegen dir mal grad nachgemessen - PB ist seit 14,5 Std an, Raumtemperatur konstant 23°, Netzteil 41,1°.
Heisser wird das nur wenn ich da Akku auflade.
oh doch - meinPB hat eine sehr feine Tatsturbeleuchtung, aber es hat auch einen Sensor. Sprich, die leuchtet nur bei ensprechend niedrigem Umgebungslicht. Und das war heute früh trotz nebelgrauem Tag nicht der Fall. Kannst aber ein Pic davon in meinem Blog sehen, ist aber nix gescheites Freihandlangzeitbelichtung

bzgl. Temperatur vom Netzteil:
Extra wegen dir mal grad nachgemessen - PB ist seit 14,5 Std an, Raumtemperatur konstant 23°, Netzteil 41,1°.
Heisser wird das nur wenn ich da Akku auflade.
-
- Elite
-
- Elite
@r4ffi: hab die gleiche Maus 
@Eumel : Sieht echt gut aus der Tisch mit dem PB..
Beim Pc ein kleiner Kabelsalat unterm Tisch.. aber hübsche Maus und TFT machen das wieder gut
PS: ist das ein Barebone auf deinem PC-Schreibtisch? oder ein externes Drive ?? Sieht gut aus das Ding..
ich mach au ma Bilder wenn die digicam geht..
tc4

@Eumel : Sieht echt gut aus der Tisch mit dem PB..
Beim Pc ein kleiner Kabelsalat unterm Tisch.. aber hübsche Maus und TFT machen das wieder gut

PS: ist das ein Barebone auf deinem PC-Schreibtisch? oder ein externes Drive ?? Sieht gut aus das Ding..
ich mach au ma Bilder wenn die digicam geht..
tc4
Think different