ObjectDockPlus verschieben?!

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

kryme
Neuling
Neuling

Beitrag von kryme » 18.11.2005, 13:41

Hallo erstmal :)

also folgendes Problem, habe ObjektDockPlus und geht eigentlich alles ;), blos ich kann das Dock nihct so verschieben so wie ich es will.... zwar gibt es eine Option mit der man das Einstellen kann (mit einem Häkchen bestätigen), aber bei mir ist das inaktiv, also ich kann nicht draufklicken bzw. verändern. Weiß einer an was das liegt? Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix ;)
Will das Dock über meine Taskleiste machen (direkt darüber) ;)

Gruß und schonmal Danke :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 18.11.2005, 13:41

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 18.11.2005, 13:53

mhm, soweit ich weiß ist das (zumindestens bei der free-version) gar nicht möglich die Leiste direkt über die Taskleiste zu setzten, sie wird nemlich immer ganz an den Rand gesetzt (also oben, unten, links oder rechts)...

Kannst du die Dock den wenigstens an einen anderen Rand setzen und nur nich über die Taskleiste? oder geht auch das nicht?

kryme
Neuling
Neuling

Beitrag von kryme » 18.11.2005, 14:40

Doch, das klappt einwandfrei ;)
Mich verwundert es halt, dass diese Option zu Verfügung steht, aber nicht aktiviert ist.

kryme
Neuling
Neuling

Beitrag von kryme » 18.11.2005, 14:56

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=5161

Habe gerade das gefunden, in nem anderen Themenbereich...
Also geht das zum verschieben, wenn man tabbed nimmt
werd ich mal versuchen ;)

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 18.11.2005, 14:59

alles klar - dann scheint es ja tatsächlich zu funktionieren... hab mich selbst noch nie mit dieses Docks beschäftigt...

- verwende das nächste mal bitte den "Edit"-Button, um nich 2 Threads direkt hintereinander zu hängen ;)

Antworten