Downloadanzeige zeigt nichts an

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Sniper14
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von Sniper14 » 18.11.2005, 02:48

Guten Abend

also erstmal als Vorwort bin neu auf Board habe keine Ahnung von Desktop Modding will mich trotz alledem dran versuchen. Folgendes ich Versuche mich gerade an dem Programme "Samurize" und scheitere schon bei den geringsten Problemen.

Problem Nr. 1 für heute

Habe wie es in der Anleitung beschrieben versucht durch einen Zeigenbewegung meinen Dowload anzeigen zu lassen nun habe ich alles gemacht bin auf beenden und habe vorher gespeichert. Nun habe ich meine Config neu geladen bild mit Zeiger erscheint aber Zeiger tut sich nicht bewegen :heulen: Ich gehe in die Config bearbeitung ist der Zeigen auf 100% Geh aus bearbeitung raus breche DL ab geh wieder hinein Zeiger auf 0%

Fazit: auf dem Dektop passiert nichts :evil: :evil: :evil:

Woran liegt das ich bedanke mich für alle positiven Antworten vorab

MODERATION: Threadtitel geändert! Das nächste Mal bitte darauf achten, danke.
((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 18.11.2005, 02:48

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 18.11.2005, 03:39

Hast du den Maximalwert des Zeigers (auf dem Reiter "Anzeige") entsprechend der grösst möglichen Transferrate in kb/s (wenn umgerechnet wie im Tutorial) deiner Internetleitung eingestellt? Also für Download den Maximalwert von 100 auf 1024 (für ne 1000er-DSL als Beispiel) geändert?

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten