Transparenz bei Scolltexten [gelöst]
Transparenz bei Scolltexten
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich einen Text vertikal scrollen lasse, dann ignoriert Samurize die eingestellten Transparenzwerte und der angezeigte Text ist immer im Vordergrund. Wenn ich allerdings den Text horizontal scrollen lasse, geht alles bestens. Kennt jemand das Problem oder besser die Lösung ? 

-
Tante Google
Re: Transparenz bei Scolltexten
Das müsstest mal mit nem kleinen Bildchen erläutern. Das mit der Transparenz klingt merkwürdig. Ich werde es nachher mal testen, denn ich lasse nicht vertikal Scrollen.Kampfmaschine hat geschrieben:[...]und der angezeigte Text ist immer im Vordergrund.[...]
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
so hab nochmal nen Screen mit den Einstellungen reingestellt (siehe Desktop)- ich hab einen verlinkten Text der wie schon gesagt vertikal scollt und dieser Text soll halt halb transparent sein und der Glanz ( ein Bildobejekt was in einer Ebene drüber liegt) soll natürlich im Vordergrund sein und nicht der Text (siehe Screen)
wenn ich jetzt bei dem Text nur die Einstellung von " vertikal in horizontal" ändre dann funktioniert das Ganze
wenn ich jetzt bei dem Text nur die Einstellung von " vertikal in horizontal" ändre dann funktioniert das Ganze
[gelöst]
Er liest sie aus, sonst könnte er sie mit Samu ja gar nicht darstellen 
EDIT: Ne andere Möglichkeit wie auf diesem Bilchen sehen ich nicht, denn es scheint tatsächlich keine Transparenz beim vertikalen Scrollen zu geben:

EDIT: Ne andere Möglichkeit wie auf diesem Bilchen sehen ich nicht, denn es scheint tatsächlich keine Transparenz beim vertikalen Scrollen zu geben:

Samurize hopefully never dies