Feld zum eintippen bei miranda verschwunden
Feld zum eintippen bei miranda verschwunden
Hi,
um es vorneweg zu sagen:
Ich habe bereits Google und die Forensuche benutzt, doch bisher nur das gefunden.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... da+fenster
Falls es irgendwo das selbe Thema schon gibt tut es mir leid.
Zum Problem:
Hab den PC wie eh und je ganz normal gestartet, ebenfalls miranda ganz gewöhnlich gestartet.
Hab keine Updates, irgendwelche Plugins oder sonstwas verändert, der Bug kam einfach so.
Das gesamte Eingabefeld ist in meinem Fenster verschwunden, schreiben is also nicht mehr ;(
Ich benutze das Miranda GantPack mit folgenden Plugins:
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder zu einer bereits vorhandenen Lösung verlinken.
MfG ahimbabalei
MODERATION: Liste in die Codebox gepackt. Bitte mache das auch in Zukunft, danke!
((((( Strictly4me )))))

um es vorneweg zu sagen:
Ich habe bereits Google und die Forensuche benutzt, doch bisher nur das gefunden.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... da+fenster
Falls es irgendwo das selbe Thema schon gibt tut es mir leid.
Zum Problem:
Hab den PC wie eh und je ganz normal gestartet, ebenfalls miranda ganz gewöhnlich gestartet.
Hab keine Updates, irgendwelche Plugins oder sonstwas verändert, der Bug kam einfach so.
Das gesamte Eingabefeld ist in meinem Fenster verschwunden, schreiben is also nicht mehr ;(
Ich benutze das Miranda GantPack mit folgenden Plugins:
Code: Alles auswählen
Active Plugins:
advancedautoaway.dll, ver: 0.0.2.0
changeinfo.dll, ver: 0.3.4.0
clist_nicer.dll, ver: 0.3.4.6
contactsex.dll, ver: 1.1.2.0
dbx_3x.dll, ver: 0.3.4.1
icq.dll, ver: 0.3.4.4
import.dll, ver: 0.9.4.0
keepstatus.dll, ver: 0.0.1.0
menuex.dll, ver: 1.2.1.0
metacontacts.dll, ver: 0.9.2.1
micqbirthday.dll, ver: 0.3.4.0
msg_export.dll, ver: 2.14.2.0
mtooltip.dll, ver: 0.0.1.4
ncn.dll, ver: 0.0.2.4
neweventnotify.dll, ver: 0.0.4.1
newstatusnotify.dll, ver: 1.1.2.0
notifyanything.dll, ver: 0.0.2.7
popup.dll, ver: 2.0.3.8
powsmtp.dll, ver: 1.1.6.2
seenplugin.dll, ver: 5.0.1.1
sendss.dll, ver: 0.1.1.2
smileyadd.dll, ver: 0.1.4.3
startupstatus.dll, ver: 0.0.2.0
tabsrmm.dll, ver: 0.9.9.5
toptoolbar.dll, ver: 0.7.3.0
tweakui.dll, ver: 0.0.0.3
typingnotify.dll, ver: 0.0.1.6
versioninfo.dll, ver: 1.0.1.4
wassup.dll, ver: 0.3.1.2
whoisreadingmystatusmsg.dll, ver: 0.0.1.0
yamn.dll, ver: 0.2.4.7
MfG ahimbabalei
MODERATION: Liste in die Codebox gepackt. Bitte mache das auch in Zukunft, danke!
((((( Strictly4me )))))

-
Tante Google
TweakUi hat nichts mit dem Chatfenster (tabsrmm) zu tun.
Es schein mir eher so als sei es ein kleines Problem in deiner Database gibt. Entweder du drückst bei aktiven Chatfenster mal CTRL-Y,dadurch sollte der Splitter zwischen Verlauf und Eingabefeld wieder herrichten.Falls das nicht hilft,kannst du nur noch Tabsrmm updaten.
Es schein mir eher so als sei es ein kleines Problem in deiner Database gibt. Entweder du drückst bei aktiven Chatfenster mal CTRL-Y,dadurch sollte der Splitter zwischen Verlauf und Eingabefeld wieder herrichten.Falls das nicht hilft,kannst du nur noch Tabsrmm updaten.
@ moinmoin
Danke,danke, bin aber schon ein wenig länger hier, war blos leise
@ XeonX
Dein Tip mit ctrl + Y hat nicht gefunzt, aber mit nem Update des Tabsrmm auf 0.9.9.98 is alles wieder so wie es sollte.Vielen Dank für deine Hilfe!
@ bluecifer
Und jetzt weis ich warum, und das nächste mal kann ich und alle anderen mit dem selben Problem(vorausgesetzt sie finden den Thread hier) in noch kürzerer Zeit als dein
Nochmal danke an alle, MfG ahimbabalei
Danke,danke, bin aber schon ein wenig länger hier, war blos leise

@ XeonX
Dein Tip mit ctrl + Y hat nicht gefunzt, aber mit nem Update des Tabsrmm auf 0.9.9.98 is alles wieder so wie es sollte.Vielen Dank für deine Hilfe!
@ bluecifer
woher nimmst du diese Sicherheit?Schwätzer!aber bein, da googlet man lieber stundenlang, ich bin mir sicher, du hast nix besseres zu tun.
Mag sein das er hinkt, aber wenn bei mir was nich geht, weiß ich halt gerne Bescheid warum.außerdem hinkt der vergleich stark.
Und jetzt weis ich warum, und das nächste mal kann ich und alle anderen mit dem selben Problem(vorausgesetzt sie finden den Thread hier) in noch kürzerer Zeit als dein
das Prob lösen.oh nein, die exe einmal überschrieben
Nochmal danke an alle, MfG ahimbabalei