AXTV (besser gesagt Pro sieben)
AXTV (besser gesagt Pro sieben)
Also bei mir is die programm anzeige von pro sieben net mer aktuell stimmt die bei aeuc? Habe neu configruirt stimmt aba imma noch net.....
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: AXTV (besser gesagt Pro sieben)
Soll das deutsch sein, oder wie?Icegloo hat geschrieben:Also bei mir is die programm anzeige von pro sieben net mer aktuell stimmt die bei aeuc? Habe neu configruirt stimmt aba imma noch net.....
HINWEIS: Beim nächsten Mal wird hier gesperrt und gelöscht!
((((( Strictly4me )))))
Achso.... die xml Dataien^^ Ich dachte du meintes das ganze Plug in runter schmeißen und neu installieren. Bin dabei gerade die neune zu downloaden. Danke
MfG Icegloo
/edit: Wie lange dauert das denn die Tvdaten runter zu laden??Mehr als 10 Minuten??
/edit2: Sehr merkwürdig....... nichts hat geholfen aus Frust wollte ich die xml-Datei löschen
, habe aber eine doppelklick gemacht.... eine I-net seite öffnet sich und es piept einmal. Ich schließ die seite und aus reiner Neugierde starte ich den Editor von Samurize und Aktualisiere die ANzeige von Pro sieben die ich gemacht habe und "zack" es klappt. :aufgabe: :thema:
MfG Icegloo

/edit: Wie lange dauert das denn die Tvdaten runter zu laden??Mehr als 10 Minuten??
/edit2: Sehr merkwürdig....... nichts hat geholfen aus Frust wollte ich die xml-Datei löschen