Warnung ASUS A8N!!!!
Warnung ASUS A8N!!!!
Das erste mal bin ich von ASUS entäuscht. Ich hab ja jetzt einen 127cm HDTV und wollte jetzt komplett digitale sat bilder. Also nix analoges mehr (SCart). DVB-S karte im PC>und mitm HDMI in TV. Ich hab mir ne DVB-S karte geholt und siehe da ich bin das erste mal von ASUS entäuscht. Ich bau die karte ein und siehe da rechner spinnt totall und das erste mal nen bluescreen bei meinem ASUS A8N-Sli Deluxe. Im internet erfahr ich dann das keine DVB-S karte auf dem Board richtig funzt da di PCI slots mit spannung unterversorgt sind. Bei sehr vielen leuten ist das board komplett in eimer gegangen. Also hoffe ich mal ich bekomm meine kohle von asus zurück und kann mir ein anderes board holen..
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Solange das "nur" bei den DVB-S Karten so ist, kann ich noch damit leben - hoffe, daß das nicht bei anderen auch so ist...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Also ich werd mir nie wieder nen anderes Board kaufen.. hab zur Zeit das Asus A8N-E und ich bin absolut zufrieden... Asus hat die beste Ware und wird sie bestimmt auch immer haben...
Und ich glaub nicht, dass es an Asus gelegen hat
Hättest dir mal die Anleitung durchgelesen, hättest du gesehn das es einfach nicht 100% kompatibel is ..?!
Naja tausch es um und hol dir meins.. das is klasse..! Viel glück
Und ich glaub nicht, dass es an Asus gelegen hat

Naja tausch es um und hol dir meins.. das is klasse..! Viel glück
@r4ffi,
so einfach ist das mit einem anderen board nicht. Kommt ja immer drauf an was man braucht. Im mom kommen nur "DFI LANParty NF4 SLI-DR" und "Abit AN8 32X" in frage. Die haben schon mal keinen T1 Bug und sind überall top bewertet. Wo steht das mit dem kompatiebel? Speziel auf DVB-S bezogen? Welche seite?
aber wenn ich ein board kaufe geh ich davon aus das steckplätze die es nun schpon jahrelang gibt auch noch so gehn wie eh und jeh. DVB-S karten gibts schon jahre und gehn ja auch auf den anderen boards.
mal was anderes. Kuckt mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthre ... ge=2&pp=15
bin ich echt so schwierig? HMPF
so einfach ist das mit einem anderen board nicht. Kommt ja immer drauf an was man braucht. Im mom kommen nur "DFI LANParty NF4 SLI-DR" und "Abit AN8 32X" in frage. Die haben schon mal keinen T1 Bug und sind überall top bewertet. Wo steht das mit dem kompatiebel? Speziel auf DVB-S bezogen? Welche seite?
aber wenn ich ein board kaufe geh ich davon aus das steckplätze die es nun schpon jahrelang gibt auch noch so gehn wie eh und jeh. DVB-S karten gibts schon jahre und gehn ja auch auf den anderen boards.
mal was anderes. Kuckt mal hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthre ... ge=2&pp=15
bin ich echt so schwierig? HMPF