Styler funktioniert nicht :(
Styler funktioniert nicht :(
Ich hab mir styler runtergeladen (http://stylefantasist.com/Download.htm)... soweit alles ganz gut 
Ich installier es, starte meinen Pc neu und dann kommts ziemlich komisch
Zuerst kommt so ein fenster, oben steht styler (der ladebalken), drunter nur "?" und so, als wenn das ne andere Sprache wäre.. soweit noch passabel... naja bis ich auch den Butten klicke... dannach "Styler musste beendet werden...."
Dann hab ich den Styler manuell gestartet, wieder diese komische "sprache"... dann öffnet sich auch der styler... ich will mich dann mal durchklicken.. lande auf Fonts und "Prgramm musste beendet werden" wieder der selbe fehler...
---> ich frage bei euch um RAT!
Was soll ich tun, was kann ich tun?? Gibts gute ALternativen? Hat das vielleicht was mit patcher zu tun, mit dem ich meine visual-Style adde? Oder mit einem anderen Programm??

Ich installier es, starte meinen Pc neu und dann kommts ziemlich komisch

Dann hab ich den Styler manuell gestartet, wieder diese komische "sprache"... dann öffnet sich auch der styler... ich will mich dann mal durchklicken.. lande auf Fonts und "Prgramm musste beendet werden" wieder der selbe fehler...
---> ich frage bei euch um RAT!
Was soll ich tun, was kann ich tun?? Gibts gute ALternativen? Hat das vielleicht was mit patcher zu tun, mit dem ich meine visual-Style adde? Oder mit einem anderen Programm??
-
Tante Google
-
- Elite
Re: Styler funktioniert nicht :(
ähem *hust,räusper* button? bei mir kam da nie ein button O.or4ffi hat geschrieben:naja bis ich auch den Butten klicke...
nutzt du vllt windowblinds? da könnte ich mir vorstellen, dass sich die kombi WB/Styler evtl etwas beisst

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also:
Wenn ich windows starte:
kommt zuerst dieses:

dann sowas nettes:

und wenn ich auf den Button klicke dieses

... Wenn ich Styler manuell starte komm ich sogar ins menü, aber bei einigen Funktionen kommt es zum Vorgang 3.... Ich kann die toolbar einstellen, funktioniert auch, aber nach dem neustart wieder programmabstutz usw.
Was kann ich tun?? Gibts alternativen zu styler??
Wenn ich windows starte:
kommt zuerst dieses:

dann sowas nettes:

und wenn ich auf den Button klicke dieses

... Wenn ich Styler manuell starte komm ich sogar ins menü, aber bei einigen Funktionen kommt es zum Vorgang 3.... Ich kann die toolbar einstellen, funktioniert auch, aber nach dem neustart wieder programmabstutz usw.

Was kann ich tun?? Gibts alternativen zu styler??
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★