iTunes und samurize  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 08.08.2005, 17:57

du kannst bei iTunes auch einstellen dass ein miniplayer in die taskleiste eingebunden wird. somit sieht man ihn auch immer. skinbar wird das ganze dann durch das itunes multiplugin. hatte aber bis dato noch kein bock das zu skinnen
also: rechtsklick auf die taskleiste --> Symbolleisten --> itunes anhaken, dann müsste es gehn


edit: hab nich gesehn dass es eine zweite seite gibt XD, naja dafür wissen wir dass das itunes multiplugin rockt ;)
Besucht mich auf DeviantArt

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.08.2005, 17:57


misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 23.08.2005, 21:56

kann es sein dass diese steuerungen mit dem multiplugin nicht funktionieren? ich hätte es ein ausprobiert aber es geht nicht
Besucht mich auf DeviantArt

Hulla

Beitrag von Hulla » 02.11.2005, 21:56

*Den Thread wiederbeleb*
Jaja, ich weiß, Leichenschänder, der ich bin, gell Phil_L? :)
Wie ja schon gesagt wurde funzt die Kontrolle von iTunes nicht mehr nachdem man das Multiplugin installiert hat. Weder bei Samurize.com noch hier hab ich eine Lösung gefunden wie man iTunes per Samurize kontrollieren kann. Mir reichen ganz elementare Dinge wie Stop/Play/Vorwärts/Zurück. Laustärkekontrolle wäre schön, muss aber nicht sein.
Mit den beiden Vorschlägen von Strictly4me funzts leider nicht. Bin auf eure Antworten gespannt.
Sollte ich was übersehen haben und es gibt hier doch schon eine Antwort so steinigt mich. :D

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 02.11.2005, 22:19

Mit 1.63 ist ein Update mit dem MultimediaUpdate-Dingens (1.62.1) nicht mehr nötig, da die neuen Sachen alle im Installer von 1.63 enthalten sind. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Hulla

Beitrag von Hulla » 02.11.2005, 22:28

Nene, moment, hab ich mich vielleicht blöd ausgedrückt ;) Diese Multiplugin ist ein Plugin für iTunes, das hat mit Samurize selbst gar nichts zu schaffen. Nur das stinknormale iTunes ohne Skins sieht sowas von besch...eiden aus. Und mit diesem Plugin ist es möglich Skins zu verwenden/bearbeiten.
Nur wenn man dieses Multiplugin installiert hat, funzen die von Strictly vorgeschlagenen Sachen nicht mehr. Da liegt der Hase begraben. :)

Antworten