Windows Vista [gelöst]
Windows Vista: Start-Button muss weichen.
Anstatt des Schriftzugs ist künftig offenbar nur noch das Logo zu sehen.
*huiuiuiui... -_-
Mehr:
http://www.zdnet.de/news/software/0,390 ... 892,00.htm
Irgendwie wird verdammt viel Werbung für Vista gemacht.
Anstatt des Schriftzugs ist künftig offenbar nur noch das Logo zu sehen.
*huiuiuiui... -_-
Mehr:
http://www.zdnet.de/news/software/0,390 ... 892,00.htm
Irgendwie wird verdammt viel Werbung für Vista gemacht.
Ist ja klar, ich behaupte immer noch, das jemand der ein funktionierendes XP hat, eigentlich keinen Grund zum Wechsel hat. 
Interessant finde ich auch, das Microsoft kurz bevor Vista auf den Markt kommt nochmal ziemlich agressiv TV-Werbung für XP macht. Fast soviel wie bei der Einführung. Abverkauf von Lagerüberbeständen?!?

Interessant finde ich auch, das Microsoft kurz bevor Vista auf den Markt kommt nochmal ziemlich agressiv TV-Werbung für XP macht. Fast soviel wie bei der Einführung. Abverkauf von Lagerüberbeständen?!?

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Und ich wette den gleichen Betrag, dass es sich dabei um Fälschungen handelt. Habe da leider Erfahrung, selbst bei vertrauenswürdigen Händlern. Die Druckmaschinen für die fast nicht vom Original zu unterscheidenden Handbücher und Lizenz-Aufkleber stehen übrigens in China. das erfuhr ich von der MS-Rechtsabteilung, mit der ich unfreiwillig Kontakt hatte nachdem ich nichtsahnend die Fälschung im EBay wieder verkauft hatte. Nur mal so nebenbei.Kuppi hat geschrieben:man bekommt XP schon bei ebay für glaub 30 euro ... ist zwar gebrannt, aber die originallizenz, und auf diese kommt ja schliesslich an ...
machen sie auch kuppi.
leztens hatten sie mal irgendwo so einen bericht über genau solch recht billigen xp versionen.
zwar mußte der typ von ms das siegel unter ein microskop legen, fand dann aber doch recht schnell den fehlenden strich...
und danach gabs noch einen blick in den keller, wo sich alle diese gebrannten und gefälschten handbücher, cds und siegel befanden. war ganz interessant.
leztens hatten sie mal irgendwo so einen bericht über genau solch recht billigen xp versionen.
zwar mußte der typ von ms das siegel unter ein microskop legen, fand dann aber doch recht schnell den fehlenden strich...
und danach gabs noch einen blick in den keller, wo sich alle diese gebrannten und gefälschten handbücher, cds und siegel befanden. war ganz interessant.
Am letzten Wocheende kam diesbezüglich ein sehr aufschlussreicher Bericht auf 3Sat über Chinas Fälschermafia.
Und die dortigen Behörden übersehen das geflissentlich, denn mit größter Wahrscheinlichkeit würde der Strafverfolgungsantrag auf einem PC getippt werden, der mit einer Betriebssystemkopie läuft die genau aus diesen Quellen stammt!
Niemand soll so perfekte Imitate erstellen wie die Chinesen.
Und die dortigen Behörden übersehen das geflissentlich, denn mit größter Wahrscheinlichkeit würde der Strafverfolgungsantrag auf einem PC getippt werden, der mit einer Betriebssystemkopie läuft die genau aus diesen Quellen stammt!