November '03 - März '04
-
- Meister
-
- ★ Ehrenmitglied ★
das mit dem aus dem fenster gucken ist garnicht soschlecht nur weis man dann nicht wie viel grad es hat;(
weis jemand op es ein tool gibt mit dem man die temperatur eines externentermometers anzeigen lassen kann???
weil da wäre cool dann haut man sich ein termometer ausen ans fenster und kann die temp vom desktop ablesen ambesten noch mit samurize!!!
weis jemand op es ein tool gibt mit dem man die temperatur eines externentermometers anzeigen lassen kann???
weil da wäre cool dann haut man sich ein termometer ausen ans fenster und kann die temp vom desktop ablesen ambesten noch mit samurize!!!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
hi
sorry ich weiß das passt jetz grad net aber hier is immer viel los un vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab bei Windows 2000 ein Problem genauergesagt mit Samurize. Wenn ich einen Link zu einem Ordner einfüge, funzt das noch wunderbar. Aber wenn ich dann den Ordner öffne und dann in diesem Ordner noch einen Ordner öffne, erscheint der neue immer in einem neuen Fenster!Normal im Windows Explorer passiert dies nicht! "Ordner in einem neuen Fenster öffnen" ist natürlich auch ausgestellt.
Hoffe ich habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen
Ansonsten ziemliche geile Desks hier
cu
flob
sorry ich weiß das passt jetz grad net aber hier is immer viel los un vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hab bei Windows 2000 ein Problem genauergesagt mit Samurize. Wenn ich einen Link zu einem Ordner einfüge, funzt das noch wunderbar. Aber wenn ich dann den Ordner öffne und dann in diesem Ordner noch einen Ordner öffne, erscheint der neue immer in einem neuen Fenster!Normal im Windows Explorer passiert dies nicht! "Ordner in einem neuen Fenster öffnen" ist natürlich auch ausgestellt.
cu
flob
lalalalalala
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
cu
flob
Hallo flob!
Habe das kurz mal bei mir getestet, aber bei mir bleibt es im gleichen Ordner, da wird kein zusätzliches Fenster geöffnet - habe allerdings WinXP.
P.S.: wie sieht Dein Desk aus (wo wir gerade im richten Thread sind

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Meister
Hab jetzt münster im wetterscript geht auch münster ist zwar 50KM entfernt aber ich habe noch keine grossen temperaturunterschiede feststellen können max +-2°C !!
@xp-schrotter: vor meinem fenster hängt n analog termometer das zeigt wie könnte es anders sein die temperatur an
aber son wetterscript für rheine wär trozdem toll vorallem die vorhersagen sind interessant muss man denn die daten von englischen seiten her nehmen ??
PS.: ausserdem siehst kewl aus mit dem ganzen wetterkrams !! 8)
@xp-schrotter: vor meinem fenster hängt n analog termometer das zeigt wie könnte es anders sein die temperatur an

PS.: ausserdem siehst kewl aus mit dem ganzen wetterkrams !! 8)
-
- Nachwuchs
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -11935.jpg
so wenn der sysmetrix skin noch passen würde fände ich den schon verdammt gut auch wenn er diesmal sehr einfach ist 8)
so wenn der sysmetrix skin noch passen würde fände ich den schon verdammt gut auch wenn er diesmal sehr einfach ist 8)
So, hab auch nochn' klitze kleines Update vorgenommen!
Schaut selbst!
http://www.fatherboard.de.vu/
Grüße
FaThErBoArD
Schaut selbst!

http://www.fatherboard.de.vu/
Grüße
FaThErBoArD
styling is everything!