Schriftart von Fenstertext ändern? [gelöst]
Schriftart von Fenstertext ändern?
Hallo,
ich bin neu hier. vielleicht wurde die frage ja schonmal gestellt, oder auch nicht.
Wie kann ich die Schriftart des Fenstertextes ändern. Bei erweiterte Darstellungsoptionen kann ich zwar allerhand ändern, wie zB. Palettentitel, aber die Schriftart des Fenstertextes kann ich nicht einstellen. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wie?
danke schonmal
ich bin neu hier. vielleicht wurde die frage ja schonmal gestellt, oder auch nicht.
Wie kann ich die Schriftart des Fenstertextes ändern. Bei erweiterte Darstellungsoptionen kann ich zwar allerhand ändern, wie zB. Palettentitel, aber die Schriftart des Fenstertextes kann ich nicht einstellen. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wie?
danke schonmal

-
Tante Google
2 Threads unter deinem in diesem Teil des Forums wurde genau die gleiche Frage gestellt
: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=5863 . Hier sind einige Möglichkeiten zum Ändern der Schriftart (Font) beschrieben.
Gruss Flam

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
[gelöst]
danke für den link, aber so richtig hilft der mir nicht weiter, denn ich will ja nicht den vs-font ändern, sondern nur den fenstertext. ich kann zwar bei darstellungsoptionen "fenster" auswählen, aber das feld wo man schriftart und größe einstellen kann ist grau hinterlegt, nicht anklickbar quasi...