2005 - Oktober
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So - zum Monatsende auch mal wieder was von mir. Nix besonderes im Gegensatz zu euren genialen Teilen, aber er ist für meine Ansprüche funktionell eingerichtet und meinem Hang zum Minimalistischen Desk tut er auch genüge
- wird sich aber sich auch in Teilen noch abgeändert.
hier mal Clean:

und hier Pseudo-Dirty:

Dies Widgets liegen auf einer transparenten Zwischenschicht und sind nicht permanent sichtbar sondern nur über Tastendruck bzw. über die Maus aktivierbar
Wallpaper: Fruits by Peter Bachem
VS und Icons: Standard
Systemanzeigen in der Menueleiste: Menuemeters
Systemmonitor auf dem Desk: Ministat2 - ist wie ein kleiner Monitor umschaltbar und zeigt u a CPU-Last+Temp, RAM, Netztraffic, Speicherplatz u v m
Wetteranzeige: Weatherdock 2.3
OSX 10.4.2

hier mal Clean:

und hier Pseudo-Dirty:

Dies Widgets liegen auf einer transparenten Zwischenschicht und sind nicht permanent sichtbar sondern nur über Tastendruck bzw. über die Maus aktivierbar
Wallpaper: Fruits by Peter Bachem
VS und Icons: Standard
Systemanzeigen in der Menueleiste: Menuemeters
Systemmonitor auf dem Desk: Ministat2 - ist wie ein kleiner Monitor umschaltbar und zeigt u a CPU-Last+Temp, RAM, Netztraffic, Speicherplatz u v m
Wetteranzeige: Weatherdock 2.3
OSX 10.4.2
@ Carcharoth : gefällt mir schon gut, aber es fehlt das i tüpfelchen.. für meinen geschmack zuwenig gemoddet...
@eumel: i love it.. super super desk.. dein bestes meiner meinung nach.. alles passt zusammen und die icons sind der hammer.. ich will auch nen mac
@Faneramx: gefällt mir ganz gut.. wetteranzeige passt garnicht.. der rest is schön.. mac halt :P
@eumel: i love it.. super super desk.. dein bestes meiner meinung nach.. alles passt zusammen und die icons sind der hammer.. ich will auch nen mac

@Faneramx: gefällt mir ganz gut.. wetteranzeige passt garnicht.. der rest is schön.. mac halt :P
ich hab auch mal wieder was neues, is aber nich so der reisser-desk -_-

wall: von mir (bei bedarf, es gibt ihn auf devart, nur halt in s/w ( miseryindex.deviantart.com )
icons: kA, hab ich mal gefunden un icons die mir fehlten einfach ergäzt (steam und cs logo)
vs: mac osx tiger (schaltflächen der fenster links)

wall: von mir (bei bedarf, es gibt ihn auf devart, nur halt in s/w ( miseryindex.deviantart.com )
icons: kA, hab ich mal gefunden un icons die mir fehlten einfach ergäzt (steam und cs logo)
vs: mac osx tiger (schaltflächen der fenster links)
Besucht mich auf DeviantArt
@ Misery
Gut gemacht mit dem Wallpaper! Sieht auch ansonsten gut aus - nur der Hintergrund der Kontakliste will mir nicht so richtig zum Wallpaper harmondieren.
@Bluecifer
Schick - sehr schick. Der Verlauf im Wallpaper kommt gut und VS und Icons sind sehr elegant und paßen gut dazu!
Gut gemacht mit dem Wallpaper! Sieht auch ansonsten gut aus - nur der Hintergrund der Kontakliste will mir nicht so richtig zum Wallpaper harmondieren.
@Bluecifer
Schick - sehr schick. Der Verlauf im Wallpaper kommt gut und VS und Icons sind sehr elegant und paßen gut dazu!
Zuletzt geändert von Eumel am 29.10.2005, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
@misery: Gefällt mir nicht sooo.. zuwenig gemoddet .. wallpaper is auch nicht so mein fall und passt nicht zum vs und nicht zu den icons...
@bluecifer und nicht buciefer
Der arbeitsplatz is geil.. das desktop is schick und passt zum restlichen.. super auswahl an icons.. vs passt auch super und mirande is 1A... bis auf die icons auf dem desktop kann ich sagen: perfekt job !!
@bluecifer und nicht buciefer

Der arbeitsplatz is geil.. das desktop is schick und passt zum restlichen.. super auswahl an icons.. vs passt auch super und mirande is 1A... bis auf die icons auf dem desktop kann ich sagen: perfekt job !!