Windows Setup startet nicht [gelöst]
Windows Setup startet nicht
Hi @all,
ich wollte mir nach einiger Zeit unter Linux wieder Windows installieren.
Also Setup CD rein und b00ten. Wenn ich also dann enter drücke, kommt die Meldung "Setup überprüft ihre Hardware. Bitte warten." oder so ähnlich. Wenn diese Anzeige dann durchgelaufen ist, kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und sonst nix.
Hatte vllt jemand schonmal ein ähnliches Problem? Oder weiß einer wie man das lösen kann?
Gruss
ich wollte mir nach einiger Zeit unter Linux wieder Windows installieren.
Also Setup CD rein und b00ten. Wenn ich also dann enter drücke, kommt die Meldung "Setup überprüft ihre Hardware. Bitte warten." oder so ähnlich. Wenn diese Anzeige dann durchgelaufen ist, kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und sonst nix.

Hatte vllt jemand schonmal ein ähnliches Problem? Oder weiß einer wie man das lösen kann?
Gruss

-
Tante Google
-
- Grünschnabel
Wollte WindowsXP installieren, dann mit dem Setup einfach die Platte1, wo jetzt linux drauf is überspielen. fdisk sagt:
EDIT: Achja, es war/ist Fedora Core 4 
Code: Alles auswählen
Platte /dev/sda: 160.0 GByte, 160041885696 Byte
255 Köpfe, 63 Sektoren/Spuren, 19457 Zylinder
Einheiten = Zylinder von 16065 × 512 = 8225280 Bytes
Gerät boot. Anfang Ende Blöcke Id System
/dev/sda1 * 1 13 104391 83 Linux
/dev/sda2 14 19457 156183930 8e Linux LVM

Willst du dann mittels der Recovery CD auf deinem Medion Rechner das Windows installieren, oder auf einem anderen Rechner? Es heisst ja immer, das die CDs immer nur in Verbindung mit dem gekauften Rechner funzen und auf einem anderen Rechner nicht. Habe selber einen MD 8080, aber Erfahrung habe ich damit nicht. Ist nur so ein Gedankenblitz.Was Costas hat geschrieben:es ist eien von diesen Recovery Versionen von Medion
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies