2007 Januar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 01.01.2007, 17:53

@Nik: Geil aber bzu dunkel

@done: siehe DA...

@ ThPx: schöner desk super abgestimmt siehe auch DA ;)

@AoW: omg .... minimal case *kotz* sry nicht mein ding ^^
"Go and find the individuallity"

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.01.2007, 17:53


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.01.2007, 18:00

@ Nik
Astreines Wallpaper und alles rundrum paßt! Gefällt mir sehr gut!

@ doneld
Hab das Wallpaper auch in meiner Sammlung, mir ist aber im Gegensatz zu dir nix gescheites eingefallen. Schlichteweg ein gelungender Desk!

@ ThpX

Immer wieder erstaunlich, was so einaufgeräumter Systray ausmacht.

@ AoW
Orginelle Icons - elegantes Wall, nur mittig bissl leer. Ansonsten eingefälliger Desk!
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 01.01.2007, 18:42

@GaBBaGandalf:

Und ich erst :)

@Eumel:

Ohja :)

@Alle:

Danke :)

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 01.01.2007, 18:55

Bild

Da er ja auch .January heißt, will ich ihn hier nochmal eben reinsetzen, auch wenn die meisten ihn schon gesehen haben :) Aber January muss in Januar rein :) Ich hoff es stört keinen, die, die ihn schon kennen, können ihn ja einfach überlesen :D

GuiKit: Nickel Cobalt - Black Mod by me
Wp: Geschenkband by pichfl - Apple Mod by me
Icons: Fifth Avenue - Apple Store / Micro + NC by Manicho - Black Mod by me
Adium: Clist by me - Candybar Black Mod by me
Zuletzt geändert von Master of Distress am 01.01.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.01.2007, 19:05

Mich störts nicht, hab mich gestern Nacht eh gewundert, das kurz vor Threadschluß noch einige ihren Neuen gepostet hatten! :megaverbluefft:

@ MoD
wie schon erwähn, absolut schicker Desk - aber du darfst dir trotzdem nochmal die Mühe machen und die Daten hier dazuschreiben! :dudu:
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 01.01.2007, 19:09

@Master of Distress:

Super toller Desk :) Einfach nur super! Und ich bin auch drauf :D

Mal ne Frage....für was ist der Buttons in der Höhe der schließen, minimieren Buttons links?

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 01.01.2007, 19:19

Eumel hat geschrieben:Mich störts nicht, hab mich gestern Nacht eh gewundert, das kurz vor Threadschluß noch einige ihren Neuen gepostet hatten! :megaverbluefft:

@ MoD
wie schon erwähn, absolut schicker Desk - aber du darfst dir trotzdem nochmal die Mühe machen und die Daten hier dazuschreiben! :dudu:
Hehe, danke und sorry, hat ich eben irgendwie voll vergessen ;)

@Thpx: Danke :) Meinst du den mit dem Plus? Der ist dafür da, um das fenster auf die passende Größe zu bringen, dass alles reinpasst...der Button rects ist dafür da um die buttons bzw das menü auszublenden
Zuletzt geändert von Master of Distress am 01.01.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 01.01.2007, 19:24

Master of Distress hat geschrieben:
Eumel hat geschrieben:Mich störts nicht, hab mich gestern Nacht eh gewundert, das kurz vor Threadschluß noch einige ihren Neuen gepostet hatten! :megaverbluefft:

@ MoD
wie schon erwähn, absolut schicker Desk - aber du darfst dir trotzdem nochmal die Mühe machen und die Daten hier dazuschreiben! :dudu:
Hehe, danke und sorry, hat ich eben irgendwie voll vergessen ;)

@Thpx: Danke :) Meinst du den mit dem Plus? Der ist dafür da, um das fenster auf die passende Größe zu bringen, dass alles reinpasst...der Button links ist dafür da um die buttons bzw das menü auszublenden
Ja....links sind ja die 3 schwarzen Kreise und rechts auf der selben Höhe sowas anderes....

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.01.2007, 20:25

@javagreen: Congratz for the 1st Desk in 2007 :D . Adium looks nice. The rest fairly standard Macstyle. I'd make the weather background fully transparent and try to reduce the number of fonts used. Btw, whats the name of the font you use for the songinfo?
@AnD3rS: Der Systray ist arg voll und ich würde die Desktopicons sorgfältiger platzieren. Vor allem beim Arbeitsplatz stört, dass er so in das Logo auf dem Wallpaper reinragt. Ansonsten aber stimmig. :smile:
@ThpX: Legga. Ich würde die Kontaktliste noch etwas weiter nach rechts oben schieben. Die Onlinezeit würde ich mir wahrscheinlich auch sparen.
@nik: Der Hintergrund des Wallpapers ist saustark. Braucht wahrscheinlich gar nicht das Mädel. Sonst nix zu meckern. :)
@doneld: Für Samui gibts bessere IEViewthemes meiner Meinung nach. Samuiichat zb. Ansonsten nicht soooooooooo originell aber stimmig.
@AoW: Ganz schön leer. Miranda braucht noch Arbeit. Der dezente Farbton der Desktopicons passt besser zum Wallpaper, als das dunkle Schwarz der Dockicons.
@MoD: Das Geschenkband stört mehr, als dass es was bringt. Schöne Icons. Das Theme ist nicht so mein Fall, irgendwie zu knubbelig.
Geschafft, uff! :D

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 01.01.2007, 20:30

Das Jahr hat zwar erst angefangen, aber hier wurden ja schon so schöne Desk's hochgeladen! Super. Kann ja einfach nur ein tolles Jahr werden! :D

Jetzt mal zu meinem!


Bild

KLICK MICH

Wall: by me
VS: areao 4.2 by Heylove
Miranda: Mire v2 by pepijnnuland
CAD: VinylCase by marcoSZone
Rainmeter: Moxaweather by moxamax, Generic's by Nylons und von mir


Kritik wie immer erwünscht! :wink:

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.01.2007, 20:36

Also doch noch nicht fertig. Danke FrankaKo! :wink:
Zum Desk: Miranda wäre mir zu dunkel und die Uhr im Systray sieht pixelig aus. Würde sie ausblenden, hast doch schon eine auf dem Desktop. Der Spruch stört auf dem Muster. Schön, wie Du die ganzen Anzeigen angeordnet hast. :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.01.2007, 20:46

@ FrankaKo
Schick! Türkis paßt zu dem Braunton. Kann gemini nur zustimmen. die Anzeigen sind wirklich toll integriert! Die Systrayuhr komt bei mir allerdings auch pixelig rüber. Würde sie aber lassen, da Ja die Desktopuhr oft verdeckt sein dürfte. eventuell würde eine andere Schrift abhelfen?
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 01.01.2007, 21:45

Master of Distress
Absolut geiler Desk. Wirklich spitze. :daumen:

FrankaKo
Schöne Farben. Die Miranda Clist passt aber nicht wirklich und der Desk ist mir insgesamt zu unruhig.
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 01.01.2007, 21:51

@Master: ... :D :D

@FrankaKo: ungewöhnliche Farben. Miranda passt aber nicht dazu ...
die Uhr und ein paar andere Anzeigen wirken sehr verpixelt. Anderer Stil der Cd Anzeige! :)

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 01.01.2007, 22:20

Hi!

Ausnahmsweise mal was von mir:
Bild
**Clean** **Dirty**

Verbesserungsvorschläge: sinnlos :) Kritik mach ich mal selbst:

GUIRelax ist ein schöner VS - erst recht in blau ;)
Icons: mein Gott, ein heilloses Durcheinander von Gant und Buuf ;)
Wall: hat Mattahan da nix besseres?
Miranda: ohje..auch hier diese komischen Buuficons ;)
TC: vieeeell zu bunt :p
Firefox: kriegt der nie genug von den Icons? :)
Rainlendar: der passt ja man gar nicht... :p
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Gesperrt