2007 Januar
@ Nik
Astreines Wallpaper und alles rundrum paßt! Gefällt mir sehr gut!
@ doneld
Hab das Wallpaper auch in meiner Sammlung, mir ist aber im Gegensatz zu dir nix gescheites eingefallen. Schlichteweg ein gelungender Desk!
@ ThpX
Immer wieder erstaunlich, was so einaufgeräumter Systray ausmacht.
@ AoW
Orginelle Icons - elegantes Wall, nur mittig bissl leer. Ansonsten eingefälliger Desk!
Astreines Wallpaper und alles rundrum paßt! Gefällt mir sehr gut!
@ doneld
Hab das Wallpaper auch in meiner Sammlung, mir ist aber im Gegensatz zu dir nix gescheites eingefallen. Schlichteweg ein gelungender Desk!
@ ThpX
Immer wieder erstaunlich, was so einaufgeräumter Systray ausmacht.
@ AoW
Orginelle Icons - elegantes Wall, nur mittig bissl leer. Ansonsten eingefälliger Desk!
-
- Poweruser

Da er ja auch .January heißt, will ich ihn hier nochmal eben reinsetzen, auch wenn die meisten ihn schon gesehen haben

GuiKit: Nickel Cobalt - Black Mod by me
Wp: Geschenkband by pichfl - Apple Mod by me
Icons: Fifth Avenue - Apple Store / Micro + NC by Manicho - Black Mod by me
Adium: Clist by me - Candybar Black Mod by me
Zuletzt geändert von Master of Distress am 01.01.2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
Hehe, danke und sorry, hat ich eben irgendwie voll vergessenEumel hat geschrieben:Mich störts nicht, hab mich gestern Nacht eh gewundert, das kurz vor Threadschluß noch einige ihren Neuen gepostet hatten!![]()
@ MoD
wie schon erwähn, absolut schicker Desk - aber du darfst dir trotzdem nochmal die Mühe machen und die Daten hier dazuschreiben!

@Thpx: Danke

Zuletzt geändert von Master of Distress am 01.01.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ja....links sind ja die 3 schwarzen Kreise und rechts auf der selben Höhe sowas anderes....Master of Distress hat geschrieben:Hehe, danke und sorry, hat ich eben irgendwie voll vergessenEumel hat geschrieben:Mich störts nicht, hab mich gestern Nacht eh gewundert, das kurz vor Threadschluß noch einige ihren Neuen gepostet hatten!![]()
@ MoD
wie schon erwähn, absolut schicker Desk - aber du darfst dir trotzdem nochmal die Mühe machen und die Daten hier dazuschreiben!
@Thpx: DankeMeinst du den mit dem Plus? Der ist dafür da, um das fenster auf die passende Größe zu bringen, dass alles reinpasst...der Button links ist dafür da um die buttons bzw das menü auszublenden
@javagreen: Congratz for the 1st Desk in 2007
. Adium looks nice. The rest fairly standard Macstyle. I'd make the weather background fully transparent and try to reduce the number of fonts used. Btw, whats the name of the font you use for the songinfo?
@AnD3rS: Der Systray ist arg voll und ich würde die Desktopicons sorgfältiger platzieren. Vor allem beim Arbeitsplatz stört, dass er so in das Logo auf dem Wallpaper reinragt. Ansonsten aber stimmig.
@ThpX: Legga. Ich würde die Kontaktliste noch etwas weiter nach rechts oben schieben. Die Onlinezeit würde ich mir wahrscheinlich auch sparen.
@nik: Der Hintergrund des Wallpapers ist saustark. Braucht wahrscheinlich gar nicht das Mädel. Sonst nix zu meckern.
@doneld: Für Samui gibts bessere IEViewthemes meiner Meinung nach. Samuiichat zb. Ansonsten nicht soooooooooo originell aber stimmig.
@AoW: Ganz schön leer. Miranda braucht noch Arbeit. Der dezente Farbton der Desktopicons passt besser zum Wallpaper, als das dunkle Schwarz der Dockicons.
@MoD: Das Geschenkband stört mehr, als dass es was bringt. Schöne Icons. Das Theme ist nicht so mein Fall, irgendwie zu knubbelig.
Geschafft, uff!

@AnD3rS: Der Systray ist arg voll und ich würde die Desktopicons sorgfältiger platzieren. Vor allem beim Arbeitsplatz stört, dass er so in das Logo auf dem Wallpaper reinragt. Ansonsten aber stimmig.

@ThpX: Legga. Ich würde die Kontaktliste noch etwas weiter nach rechts oben schieben. Die Onlinezeit würde ich mir wahrscheinlich auch sparen.
@nik: Der Hintergrund des Wallpapers ist saustark. Braucht wahrscheinlich gar nicht das Mädel. Sonst nix zu meckern.

@doneld: Für Samui gibts bessere IEViewthemes meiner Meinung nach. Samuiichat zb. Ansonsten nicht soooooooooo originell aber stimmig.
@AoW: Ganz schön leer. Miranda braucht noch Arbeit. Der dezente Farbton der Desktopicons passt besser zum Wallpaper, als das dunkle Schwarz der Dockicons.
@MoD: Das Geschenkband stört mehr, als dass es was bringt. Schöne Icons. Das Theme ist nicht so mein Fall, irgendwie zu knubbelig.
Geschafft, uff!

Das Jahr hat zwar erst angefangen, aber hier wurden ja schon so schöne Desk's hochgeladen! Super. Kann ja einfach nur ein tolles Jahr werden!
Jetzt mal zu meinem!

KLICK MICH
Wall: by me
VS: areao 4.2 by Heylove
Miranda: Mire v2 by pepijnnuland
CAD: VinylCase by marcoSZone
Rainmeter: Moxaweather by moxamax, Generic's by Nylons und von mir
Kritik wie immer erwünscht!

Jetzt mal zu meinem!

KLICK MICH
Wall: by me
VS: areao 4.2 by Heylove
Miranda: Mire v2 by pepijnnuland
CAD: VinylCase by marcoSZone
Rainmeter: Moxaweather by moxamax, Generic's by Nylons und von mir
Kritik wie immer erwünscht!

- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ausnahmsweise mal was von mir:

**Clean** **Dirty**
Verbesserungsvorschläge: sinnlos
Kritik mach ich mal selbst:
GUIRelax ist ein schöner VS - erst recht in blau
Icons: mein Gott, ein heilloses Durcheinander von Gant und Buuf
Wall: hat Mattahan da nix besseres?
Miranda: ohje..auch hier diese komischen Buuficons
TC: vieeeell zu bunt
Firefox: kriegt der nie genug von den Icons?
Rainlendar: der passt ja man gar nicht...
Ausnahmsweise mal was von mir:

**Clean** **Dirty**
Verbesserungsvorschläge: sinnlos

GUIRelax ist ein schöner VS - erst recht in blau

Icons: mein Gott, ein heilloses Durcheinander von Gant und Buuf

Wall: hat Mattahan da nix besseres?
Miranda: ohje..auch hier diese komischen Buuficons

TC: vieeeell zu bunt

Firefox: kriegt der nie genug von den Icons?

Rainlendar: der passt ja man gar nicht...

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)