Euer Desktop Oktober 2009

Das Archiv für eure präsentierten Desks
technici
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1234
Registriert: 07.08.2004, 13:14

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von technici » 10.10.2009, 12:44

Bild

theme: personal mod
wallpaper: grap (mod)
icons: terra project (mod) + mix

Tante Google

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Tante Google » 10.10.2009, 12:44


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Eumel » 10.10.2009, 21:20

@ technici

Nur weil ich bei deinem letzten Desk moniert hab, das mich die Diagonalstreifen gaga machen würden, musst doch jetzt nicht gleich auf "mausgrau-Uni" switchen! :lol:
Ne, im Ernst. Der Desk wirkt auf mich zwar harmonisch aber auch sehr nüchtern in diesen Grauabstufungen. Glücklicherweise hast du sehr schicke Icons verwendet. Diese Farbtupfer sind zwingend notwendig.
Bild

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von The Game » 10.10.2009, 22:15

Also die Dock Icons sagen mir nicht ganz so zu, aber die System Icons, also die Ordner, sind klasse. Richtig schön. :)
Ansonsten gefällt mir aber der Desk recht gut. Schön minimalistisch. :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Spitzen » 11.10.2009, 13:23


Alternativlink VS: Green Spirit
OB: Green Spirit
CAD: Green Spirit
Icons: Pry
Wallpaper: Fishblub

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von kingchrisylive » 11.10.2009, 15:51

Bild

VS: http://adrianodj25.deviantart.com/art/D ... -136063382
Wallpaper: http://samiwieciekto.deviantart.com/art ... -135726084
Icons: http://stopdreaming.deviantart.com/art/ ... -117250411


Leider hab ich es nicht hinbekommen das Favoriten Icon und die darunter liegenden icons zu ändern.
Vielleicht nächstes mal.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Elmo64 » 11.10.2009, 16:07

Nach laaanger Zeit gibts mal was Neues von mir:
Bild

OS: sidux mit KDE4.3.1
Icons: buuf deuce
Wall: Far away
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

kingchrisylive
Berater
Berater
Beiträge: 222
Registriert: 16.09.2008, 21:11

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von kingchrisylive » 11.10.2009, 16:50

@Elmo64
Das Wallpaper finde ich richtig toll,hat irgendwie was :D
Die Icons gefallen mir auch,insgesamt ein schöner Desk.

@Spitzen
Das wirkt alles sehr symetrisch,falls man das so sagen kann und farblich gut aufeinander abgestimmt.
Das mit dem symetrisch ist positiv gemeint,gefällt mir wirklich gut dein Desk :)

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Hirogen » 11.10.2009, 19:29

*ma kucken ob der acc noch geht* :oops:

Bild

Theme: personal mod
WP: personal mod
Icons: mix + mods

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von majka » 11.10.2009, 19:53

Ei, der Hiro... und dann auch noch gleich mit nem schicken Desk.
Gefällt mir! :daumen:
...irgendwas mit Pink wär geil!

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von gemini2 » 11.10.2009, 21:41

@technici: Wie immer sehr stilsicher.
@Spitzen: Die Dockleiste würde ich kleiner machen. Ansonsten sehr geil. :daumen:
@kingchrisylive: Ganz schön dunkel. Passt aber, bis auf die Icons im Navigationsfenster, alles gut zusammen. :smile:
@Elmo64: Das Wallpaper ist richtig stark und passt hervorragend zu dem Buuf-Stil. :)
@Hirogen: Die 4 Desktopicons wirken ein bisschen verloren. Ansonsten schöner Desk.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von The Game » 12.10.2009, 02:26

@ Spitzen: Passt alles super zusammen, und gefällt mir auch richtig gut. Einziges Manko, die Dockleiste würde ich persönlich kleiner machen, aber dass ist Geschmackssache. Ansonsten Top ! :daumen:

@ kingchrisylive: Wie auch schon gemini2, finde ich nur die Icons im Navi Bereich nicht so passend. Ansonsten schön dunkel. :)

@ Elmo64: Ich muss ehrlich sagen, als ich die Vorschau sah, dachte ich, dass er nicht so toll ist (wegen dem Wallpaper). Aber jetzt, wo ich den Desk in gross gesehen habe, muss ich sagen, super Sache! Gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes, mit dem Buuf Style.... Aber auch das Wallpaper gefällt mir richtig gut, also ist in meinen Augen ein super Desktop!
Eine Frage noch, da ich ja selber grad ein wenig an Linux rum bastle.... Ist Linux mit KDE, oder?

@ Hirogen: Auch da muss ich mich gemini anschliessen. Die 4 Icons sind ein wenig "klein", und daher "verloren", in meinen Augen. Ansonsten ein sehr schöner, stylischer Desktop.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Elmo64 » 12.10.2009, 16:45

- - - Erstmal ein Dankeschön an kingchrisylive, gemini2 und The Game für eure Meinungen, und ja, es ist KDE (4.3.1). - - -

@ technici: Hat Eumel ja schon gesagt, dass der Desk sehr nüchtern rüberkommt. Sieht aber gut aus.
Die Dockleiste ist allerdings für meinen Geschmack etwas eng gepackt.

@ Spitzen: Da passt in meinen Augen alles. Man kann den VS ja gewissermassen sogar im Wallpaper wiederfinden. :smile:

@ kingchrisylive: Ist schon wirklich sehr . . . schwarz. Für mich wäre der Stil nicht geeignet, weil mir der Kontrast zu heftig ist, aber ich muss ja nicht damit arbeiten. :)

@ Hirogen: Das Wallpaper find ich klasse, musste zweimal hinsehen, um das Pflanzenmotiv wahrzunehmn. Sehr elegant ist der Desk.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Spitzen » 12.10.2009, 20:16

:dankeschoen: an euch alle :)

Die Dockleiste hab ich nun ein bisschen kleiner gemacht

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von The Game » 13.10.2009, 04:44

Spitzen hat geschrieben::dankeschoen: an euch alle :)

Die Dockleiste hab ich nun ein bisschen kleiner gemacht
Zeigen.... :yippy:

Sieht bestimmt besser aus, oder?
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Euer Desktop Oktober 2009

Beitrag von Spitzen » 14.10.2009, 18:11

The Game hat geschrieben:
Zeigen.... :yippy:

Sieht bestimmt besser aus, oder?
Bitteschön :D

Bild

Gesperrt