Euer Desktop Oktober 2009
-
Tante Google
Re: Euer Desktop Oktober 2009
@ technici
Nur weil ich bei deinem letzten Desk moniert hab, das mich die Diagonalstreifen gaga machen würden, musst doch jetzt nicht gleich auf "mausgrau-Uni" switchen!
Ne, im Ernst. Der Desk wirkt auf mich zwar harmonisch aber auch sehr nüchtern in diesen Grauabstufungen. Glücklicherweise hast du sehr schicke Icons verwendet. Diese Farbtupfer sind zwingend notwendig.
Nur weil ich bei deinem letzten Desk moniert hab, das mich die Diagonalstreifen gaga machen würden, musst doch jetzt nicht gleich auf "mausgrau-Uni" switchen!

Ne, im Ernst. Der Desk wirkt auf mich zwar harmonisch aber auch sehr nüchtern in diesen Grauabstufungen. Glücklicherweise hast du sehr schicke Icons verwendet. Diese Farbtupfer sind zwingend notwendig.
Also die Dock Icons sagen mir nicht ganz so zu, aber die System Icons, also die Ordner, sind klasse. Richtig schön. 
Ansonsten gefällt mir aber der Desk recht gut. Schön minimalistisch.

Ansonsten gefällt mir aber der Desk recht gut. Schön minimalistisch.

-
- Forenkenner

VS: http://adrianodj25.deviantart.com/art/D ... -136063382
Wallpaper: http://samiwieciekto.deviantart.com/art ... -135726084
Icons: http://stopdreaming.deviantart.com/art/ ... -117250411
Leider hab ich es nicht hinbekommen das Favoriten Icon und die darunter liegenden icons zu ändern.
Vielleicht nächstes mal.
Nach laaanger Zeit gibts mal was Neues von mir:
Icons: buuf deuce
Wall: Far away

Icons: buuf deuce
Wall: Far away
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
-
- Forenkenner
@Elmo64
Das Wallpaper finde ich richtig toll,hat irgendwie was
Die Icons gefallen mir auch,insgesamt ein schöner Desk.
@Spitzen
Das wirkt alles sehr symetrisch,falls man das so sagen kann und farblich gut aufeinander abgestimmt.
Das mit dem symetrisch ist positiv gemeint,gefällt mir wirklich gut dein Desk
Das Wallpaper finde ich richtig toll,hat irgendwie was

Die Icons gefallen mir auch,insgesamt ein schöner Desk.
@Spitzen
Das wirkt alles sehr symetrisch,falls man das so sagen kann und farblich gut aufeinander abgestimmt.
Das mit dem symetrisch ist positiv gemeint,gefällt mir wirklich gut dein Desk

Ei, der Hiro... und dann auch noch gleich mit nem schicken Desk.
Gefällt mir!
Gefällt mir!

@technici: Wie immer sehr stilsicher.
@Spitzen: Die Dockleiste würde ich kleiner machen. Ansonsten sehr geil.
@kingchrisylive: Ganz schön dunkel. Passt aber, bis auf die Icons im Navigationsfenster, alles gut zusammen.
@Elmo64: Das Wallpaper ist richtig stark und passt hervorragend zu dem Buuf-Stil.
@Hirogen: Die 4 Desktopicons wirken ein bisschen verloren. Ansonsten schöner Desk.
@Spitzen: Die Dockleiste würde ich kleiner machen. Ansonsten sehr geil.

@kingchrisylive: Ganz schön dunkel. Passt aber, bis auf die Icons im Navigationsfenster, alles gut zusammen.

@Elmo64: Das Wallpaper ist richtig stark und passt hervorragend zu dem Buuf-Stil.

@Hirogen: Die 4 Desktopicons wirken ein bisschen verloren. Ansonsten schöner Desk.
@ Spitzen: Passt alles super zusammen, und gefällt mir auch richtig gut. Einziges Manko, die Dockleiste würde ich persönlich kleiner machen, aber dass ist Geschmackssache. Ansonsten Top !
@ kingchrisylive: Wie auch schon gemini2, finde ich nur die Icons im Navi Bereich nicht so passend. Ansonsten schön dunkel.
@ Elmo64: Ich muss ehrlich sagen, als ich die Vorschau sah, dachte ich, dass er nicht so toll ist (wegen dem Wallpaper). Aber jetzt, wo ich den Desk in gross gesehen habe, muss ich sagen, super Sache! Gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes, mit dem Buuf Style.... Aber auch das Wallpaper gefällt mir richtig gut, also ist in meinen Augen ein super Desktop!
Eine Frage noch, da ich ja selber grad ein wenig an Linux rum bastle.... Ist Linux mit KDE, oder?
@ Hirogen: Auch da muss ich mich gemini anschliessen. Die 4 Icons sind ein wenig "klein", und daher "verloren", in meinen Augen. Ansonsten ein sehr schöner, stylischer Desktop.

@ kingchrisylive: Wie auch schon gemini2, finde ich nur die Icons im Navi Bereich nicht so passend. Ansonsten schön dunkel.

@ Elmo64: Ich muss ehrlich sagen, als ich die Vorschau sah, dachte ich, dass er nicht so toll ist (wegen dem Wallpaper). Aber jetzt, wo ich den Desk in gross gesehen habe, muss ich sagen, super Sache! Gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes, mit dem Buuf Style.... Aber auch das Wallpaper gefällt mir richtig gut, also ist in meinen Augen ein super Desktop!
Eine Frage noch, da ich ja selber grad ein wenig an Linux rum bastle.... Ist Linux mit KDE, oder?
@ Hirogen: Auch da muss ich mich gemini anschliessen. Die 4 Icons sind ein wenig "klein", und daher "verloren", in meinen Augen. Ansonsten ein sehr schöner, stylischer Desktop.
- - - Erstmal ein Dankeschön an kingchrisylive, gemini2 und The Game für eure Meinungen, und ja, es ist KDE (4.3.1). - - -
@ technici: Hat Eumel ja schon gesagt, dass der Desk sehr nüchtern rüberkommt. Sieht aber gut aus.
Die Dockleiste ist allerdings für meinen Geschmack etwas eng gepackt.
@ Spitzen: Da passt in meinen Augen alles. Man kann den VS ja gewissermassen sogar im Wallpaper wiederfinden.
@ kingchrisylive: Ist schon wirklich sehr . . . schwarz. Für mich wäre der Stil nicht geeignet, weil mir der Kontrast zu heftig ist, aber ich muss ja nicht damit arbeiten.
@ Hirogen: Das Wallpaper find ich klasse, musste zweimal hinsehen, um das Pflanzenmotiv wahrzunehmn. Sehr elegant ist der Desk.
@ technici: Hat Eumel ja schon gesagt, dass der Desk sehr nüchtern rüberkommt. Sieht aber gut aus.
Die Dockleiste ist allerdings für meinen Geschmack etwas eng gepackt.
@ Spitzen: Da passt in meinen Augen alles. Man kann den VS ja gewissermassen sogar im Wallpaper wiederfinden.

@ kingchrisylive: Ist schon wirklich sehr . . . schwarz. Für mich wäre der Stil nicht geeignet, weil mir der Kontrast zu heftig ist, aber ich muss ja nicht damit arbeiten.

@ Hirogen: Das Wallpaper find ich klasse, musste zweimal hinsehen, um das Pflanzenmotiv wahrzunehmn. Sehr elegant ist der Desk.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
Zeigen....Spitzen hat geschrieben:an euch alle
Die Dockleiste hab ich nun ein bisschen kleiner gemacht

Sieht bestimmt besser aus, oder?