Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.
Antworten
etmundi
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2021, 14:57

Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??

Beitrag von etmundi » 13.09.2021, 12:04

Hallo
Wie man hier
https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... -moeglich/
nachlesen kann, kann man Win 11 auch auf inkompatibler Hardware installieren, bekommt später aber keine Updates mehr. Allerdings werden die Updates jaimmer auch auf verschiedenen Seiten zum manuellen Download und Installation angeboten. Meine Frage:
Wird es über diesen Weg wohl möglich sein, Win 11 dadurch auch weiterhin mit Updates zu versorgen oder wird Microsoft da einen Riegel vorschieben. Was ist eure Einschätzung dazu.

Tante Google

Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??

Beitrag von Tante Google » 13.09.2021, 12:04


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53612
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Windows 11 trotz inkompatibler Hardware - Später manuelle Updates möglich??

Beitrag von moinmoin » 13.09.2021, 12:14

Das ist der Warnhinweis von Microsoft, der besagt, dass man keine Updates bekommt.
Mach dir darüber mal noch keine Gedanken.

Antworten