Aktivitätsverlauf löschen

Fragen und Hilfe zu den Preview-Versionen
Antworten
Claus2016

Aktivitätsverlauf löschen

Beitrag von Claus2016 » 13.10.2019, 05:54

Hallo,
Ist das auch bei Euch so das man den Aktivitätsverlauf nicht löschen kann.
Mann kann es zwar über das Microsoft Konto löschen nur das dauert ja ewig bis man da jedes einzeln gelöscht hat.

Tante Google

Aktivitätsverlauf löschen

Beitrag von Tante Google » 13.10.2019, 05:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Aktivitätsverlauf löschen

Beitrag von moinmoin » 13.10.2019, 07:42


Claus2016

Re: Aktivitätsverlauf löschen

Beitrag von Claus2016 » 13.10.2019, 11:52

Danke, das hatte ich ja hier aus dem Forum gefunden den Link, nur muss sich da ja alles einzeln löschen was unter Aktivitätsverlauf angezeigt wird und das ist mir zu aufwendig. Hatte den seit der Insider nie gelöscht. Da warte ich auf nächsten Build und hoffe das man den dann wieder über Einstellungen löschen kann und das auch das Problem mit dem Herunterfahren und Neustarten behoben ist.
Danke für den Link.

Benutzeravatar
Holunder1957
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1334
Registriert: 28.06.2017, 17:02
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danke erhalten: 23 Mal
Gender:

Re: Aktivitätsverlauf löschen

Beitrag von Holunder1957 » 14.10.2019, 21:15

Im MS Konto sollte man nicht alle Dateitypen zum löschen nutzen.
Bei mir würde ich wie hier im Screen App und Dienste nur 1 Mal auf löschen klicken. Ebenso mit den anderen Kategorien verfahren.
Ich habe es nur bei Medien getan. Kannst Du ja probieren und sehen ob noch etwas unter alle Dateitypen verbleibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
:daumenrunter: , der Umwelt zu Liebe

mastodontech.de/@Holunder1957

Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid :heulen: :betruebt:

Antworten