Win 10 abgesicherter Modus

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Surffreund
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2015, 09:54

Win 10 abgesicherter Modus

Beitrag von Surffreund » 03.04.2015, 13:48

Hallo, mich beschäftigt immer noch der Fehler 0x80070425. In diesem Zusammenhang wollte ich den abgesicherten Modus starten (über msconfig). Folge war, dass ein Warnschild kam " Hard Error!"
Ich muß sagen, dass ich größte Probleme hatte da wieder raus zu kommen. Zum Glück habe ich msconfig dort gefunden und wieder den Normalstart aktiviert. Offensichtlich besteht also ein größeres Problem und ich werde wohl eine saubere Neuinstallation abwarten müssen.
Grüße von Surffreund

Tante Google

Win 10 abgesicherter Modus

Beitrag von Tante Google » 03.04.2015, 13:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Win 10 abgesicherter Modus

Beitrag von moinmoin » 03.04.2015, 13:52

Gibt ja mehrere Möglichkeiten um in den Abgesicherten Modus von Windows 10 zu kommen. Aber in deinem Fall würde ich eine Neuinstallation auch vorziehen.

Und :willkommen:

Surffreund
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2015, 09:54

Re: Win 10 abgesicherter Modus

Beitrag von Surffreund » 03.04.2015, 14:00

Ja- ist ja wohl die sauberste Lösung, als Reparaturversuche zu suchen.
Schöne Ostern!! :)
Surffreund

Antworten