Altes Startmenü 20H2

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
BadBoyGT
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2019, 01:02
Geschlecht:

Altes Startmenü 20H2

Beitrag von BadBoyGT » 12.07.2021, 00:41

Hallo zusammen, habe sie Tage mein Windows 10 neu installiert! Alles bestens gelaufen bis auf die Tatsache das mein altes Startmenü nicht so breit war wie das neue. Hab es manuell nach rechts verlängert!
Ich gehe mal davon aus das es mit dem "Neuen Startmenü der 20H2" zu tun hat! In der Registry ist es auf jeden Fall aktiviert!
Kann man irgendwie das alte wieder aktivieren?
Und desweiteren hatte mein altes Win 10 schon die neuen Ordnersymbole aber mein aktuelles nicht! Woran kann das liegen?

Danke schonmal im voraus.

Mein Build: 19043.1083
:daumen:
Deskmodder
„Beste Seite im Netz wenn es um Win 10 geht“ :dankeschoen:

Tante Google

Altes Startmenü 20H2

Beitrag von Tante Google » 12.07.2021, 00:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 53606
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Altes Startmenü 20H2

Beitrag von moinmoin » 12.07.2021, 07:14

:kopfkratz: Das Startmenü hat sich in der Windows 10 19043 nicht geändert. Du kannst es immer noch so einstellen, wie du es möchtest.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks

Die neuen Ordnersymbole wirst du wohl selbst integriert haben. Denn auch die gibt es so noch nicht.

BadBoyGT
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2019, 01:02
Geschlecht:

Re: Altes Startmenü 20H2

Beitrag von BadBoyGT » 12.07.2021, 08:50

Ah habs gefunden, das ging ja schnell: Vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können!

:rofl:
:daumen:
Deskmodder
„Beste Seite im Netz wenn es um Win 10 geht“ :dankeschoen:

Antworten