Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"  [gelöst]

Alles, was sonst noch mit Opera zu tun hat. Zum Beispiel Opera Mail...

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
phoenix
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von phoenix » 29.01.2014, 09:15

ich gehe nicht zu Vivaldi, da ich nur deutsch lese und Schreibe.

Gruß phoenix

Tante Google

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von Tante Google » 29.01.2014, 09:15


GwenDragon

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von GwenDragon » 29.01.2014, 11:11

Was soll ich bei Vivaldi? Wegen einer Mailadresse, eines Pseudoblogs? Muss ja nicht bei jeder Community rumhüpfen.

Ich bin froh, wenn ich das andere komplexe technische Englisch verstehe, da will ich mich nicht auch noch dauernd auf EN unterhalten müssen.

RocknRolf

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von RocknRolf » 29.01.2014, 23:16

Vivaldi ist doch mittlerweile deutsch...

Ice007

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von Ice007 » 30.01.2014, 00:09

Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!

Ich will niemanden Überreden, aber nicht das ihr hinterher da steht: "Verdammt - da hab ich was verpasst."

aphrodisi

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von aphrodisi » 30.01.2014, 06:44

Ice007 hat geschrieben:Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Die jedoch sehr und allerliebst übersichtlich ist.
Noch. Hoff ick dochma? :D

beidemweg: opera-info.de ist nicht mehr erreichbar. Die sind zu oder?

Benutzeravatar
phoenix
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von phoenix » 30.01.2014, 09:25

RocknRolf hat geschrieben:Vivaldi ist doch mittlerweile deutsch...
das freut mich sehr, aber mir reichen eigentlich zwei Operaforen, um meinen Wissensdurst zu stillen. :)

Gruß phoenix, der sich dort keine neuen Erkenntnisse erhofft.

Benutzeravatar
Heidrun
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.01.2014, 17:29
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von Heidrun » 30.01.2014, 09:27

Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill

Benutzeravatar
phoenix
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von phoenix » 30.01.2014, 09:34

ich glaube, daß sich noch etwas verändert, wenn erstmal MyOpera weg ist.

Gruß phoenix, der den 01.03. abwartet.

Benutzeravatar
Gerhard
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 541
Registriert: 18.01.2014, 17:35
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von Gerhard » 30.01.2014, 09:53

Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:
Habe auch festgestellt, dass "Opera-Info" wohl jetzt abgeschaltet ist. Oder ? :(
___________________
Mit freundlichen Grüßen
- Gerhard -

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46365
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von moinmoin » 30.01.2014, 10:03

Hatte gestern mit Rolf "gesnackt".
Er wusste auch nicht warum OI nicht mehr erreichbar ist. Auf gut deutsch: Rolf hat es nicht abgeschaltet. Er hätte auch nicht die Rechte dazu.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

GwenDragon

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von GwenDragon » 31.01.2014, 15:46

Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. :betruebt:
Es hat dort keinen Admin gegeben, das war nur Karsten, das siehst du falsch.
Und an den Moderatoren lag es nicht.
Ice007 hat geschrieben:Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!
Mal sehen, ob ich noch in eine Extra-Community will.
Mir hat das dort zu wenig mit dem zu tun, was ich mache.

GwenDragon

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"

Beitrag von GwenDragon » 31.01.2014, 17:28

Bin jetzt auch beim Vi Waldi ;)

Antworten