Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"
Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert"
ich gehe nicht zu Vivaldi, da ich nur deutsch lese und Schreibe.
Gruß phoenix
Gruß phoenix
Linuxmint-20 cinnamon 64 bit; Firefox
Was soll ich bei Vivaldi? Wegen einer Mailadresse, eines Pseudoblogs? Muss ja nicht bei jeder Community rumhüpfen.
Ich bin froh, wenn ich das andere komplexe technische Englisch verstehe, da will ich mich nicht auch noch dauernd auf EN unterhalten müssen.
Ich bin froh, wenn ich das andere komplexe technische Englisch verstehe, da will ich mich nicht auch noch dauernd auf EN unterhalten müssen.
Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!
Ich will niemanden Überreden, aber nicht das ihr hinterher da steht: "Verdammt - da hab ich was verpasst."
Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!
Ich will niemanden Überreden, aber nicht das ihr hinterher da steht: "Verdammt - da hab ich was verpasst."
Die jedoch sehr und allerliebst übersichtlich ist.Ice007 hat geschrieben:Richtig! Wir haben jetzt auch eine Deutsche Ecke bei Vivaldi.
Noch. Hoff ick dochma?

beidemweg: opera-info.de ist nicht mehr erreichbar. Die sind zu oder?
das freut mich sehr, aber mir reichen eigentlich zwei Operaforen, um meinen Wissensdurst zu stillen.RocknRolf hat geschrieben:Vivaldi ist doch mittlerweile deutsch...

Gruß phoenix, der sich dort keine neuen Erkenntnisse erhofft.
Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat. 

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
Winston Churchill
Winston Churchill
ich glaube, daß sich noch etwas verändert, wenn erstmal MyOpera weg ist.
Gruß phoenix, der den 01.03. abwartet.
Gruß phoenix, der den 01.03. abwartet.
Habe auch festgestellt, dass "Opera-Info" wohl jetzt abgeschaltet ist. Oder ?Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat.

- Gerhard -
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hatte gestern mit Rolf "gesnackt".
Er wusste auch nicht warum OI nicht mehr erreichbar ist. Auf gut deutsch: Rolf hat es nicht abgeschaltet. Er hätte auch nicht die Rechte dazu.
Er wusste auch nicht warum OI nicht mehr erreichbar ist. Auf gut deutsch: Rolf hat es nicht abgeschaltet. Er hätte auch nicht die Rechte dazu.
Es hat dort keinen Admin gegeben, das war nur Karsten, das siehst du falsch.Heidrun hat geschrieben:Habe ich gestern auch feststellen müssen. Ist wohl endgültig Schluss, nach dem sich der letzte Admin auch offiziell verabschiedet hat.
Und an den Moderatoren lag es nicht.
Mal sehen, ob ich noch in eine Extra-Community will.Ice007 hat geschrieben:Btw: Eigentlich merkwürdig @Gwen; Gerade für Dich ist z.B. der Bereich Technology sehr interessant. Da treiben sich verschieden echte Profis rum. Und nicht nur Jungs, die gerade den Stimmbruch hinter sich haben. Da sind echte Urgesteine am Start, die ihren ersten Computer noch mit Lochkarten gefüttert haben! Darüber hinaus verschiedene ehemalige Opera-Entwickler und andere IT-Experten. Das wäre für Dich ein interessanter Spielplatz!
Mir hat das dort zu wenig mit dem zu tun, was ich mache.