Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
JvB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2014, 09:09

Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Beitrag von JvB » 25.11.2019, 16:56

Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

Bild

Wie bekomme ich die Black Friday "Werbung" wieder weg? Ich kann mich noch grob daran erinnern, das ich sowas ähnliches schon mal in der "Einfachen Einrichtung" durch ausschalten von "Schnellwahl Empfehlungen" deaktiviert habe. Der Button steht aber auf OFF.

Google hat mir hier auch nicht weiter geholfen. Weiß jemand Rat?

Tante Google

Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 25.11.2019, 16:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47288
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Black Friday auf der Opera Startseite.

Beitrag von moinmoin » 25.11.2019, 17:00

Ich hatte rechts oben ein Kreuz.
Ein Klick drauf und man konnte wählen, ob man später benachrichtigt werden möchte oder nie. :kopfkratz:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
JvB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2014, 09:09

Re: Black Friday auf der Opera Startseite.

Beitrag von JvB » 25.11.2019, 17:17

Oh man... Ich traue mich fast nicht es hier hin zu schreiben...

Da ist tatsächlich ein Kreuz, aber durch meinen Asphalt Hintergrund extrem gut getarnt. Mit einem schlichten grauen Hintergrund ist es sofort erkennbar gewesen. :oops:

Dankeschön. :daumen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47288
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 25.11.2019, 17:23

Trotzdem frech von Opera sowas ungefragt einzublenden. :sauer:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
JvB
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2014, 09:09

Re: Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Beitrag von JvB » 25.11.2019, 17:28

Da gebe ich dir recht und danke für´s "gelöst" markieren. :thx:

Benutzeravatar
Schweini
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 26.01.2014, 10:24
Geschlecht:

Re: Black Friday auf der Opera Startseite. [gelöst]

Beitrag von Schweini » 26.11.2019, 15:21

Danke auch - nervt sowas. Hatte auch neulich ne Autowerbung oben links mit einem Opera-Icon. Mal guggen, ob das wieder kommt. ;)

Antworten