Bizarre Windows Update-Probleme mit 8.1

Antworten
ehangeto4
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2020, 09:02

Bizarre Windows Update-Probleme mit 8.1

Beitrag von ehangeto4 » 20.09.2020, 09:08

Hallo, sowohl auf meinem 6800K-Desktop-PC als auch auf meinem 4710HQ-Laptop ist das Windows-Update in 8.1 bei einer Neuinstallation nicht funktionsfähig. Egal was ich mache, die Updates werden nicht gefunden und es wird nie etwas installiert. Das Windows-Update wird für immer "gesucht" (Suche über 14 Stunden). Die Schaltfläche Abbrechen funktioniert nicht und ich kann das Aktualisierungsfenster auch nicht schließen.

Ich habe versucht, die verschiedenen Tools zur Fehlerbehebung für Updater zu verwenden, die von MS bereitgestellt werden. Keines davon funktioniert. Ich habe Powershell-Befehle zusammen mit sfc / scannow ohne Erfolg ausprobiert. Ich würde wirklich gerne wieder von Windows 10 zurückkehren, da dieses Problem das einzige war, was mich davon abhielt, 8.1 zu verwenden, und 10 weitaus weniger zuverlässig ist.

Zur Erinnerung: Dies ist eine Neuinstallation von Windows 8.1 unter Verwendung der MS ISO auf meinem Laptop und Desktop-System. Irgendeine Idee, was los sein könnte?

Tante Google

Bizarre Windows Update-Probleme mit 8.1

Beitrag von Tante Google » 20.09.2020, 09:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49834
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Bizarre Windows Update-Probleme mit 8.1

Beitrag von moinmoin » 20.09.2020, 11:16

Wenn du eine ISO hast, dann mach eine Inplace Upgrade Reparatur
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... indows_8.1
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten