ProPlusRetail Installation anpassen

Antworten
User1

ProPlusRetail Installation anpassen

Beitrag von User1 » 09.12.2017, 16:23

hallo, also ich habe hier schon verschiedene threads mir durchgelesen (config.xml) und irgendwie bin ich zu doof dafür. ich selber habe eine office 2016 pro plus retail version, welche man auch bei microsoft downloaden kann. aber wie schaffe ich es z.b. skype for business, ondrive, onenote et cetera nicht zu installieren. vielen dank für eure schnelle hilfe.

Tante Google

ProPlusRetail Installation anpassen

Beitrag von Tante Google » 09.12.2017, 16:23


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: ProPlusRetail Installation anpassen

Beitrag von moinmoin » 09.12.2017, 17:00


User1

Re: ProPlusRetail Installation anpassen

Beitrag von User1 » 09.12.2017, 17:27

Lösung:

Tool:

Link entfernt. Enthält illegale Aktivierung /moinmoin

Damit funktionierte es so, wie ich es wollte. Schwitz... Danke trotzdem für alles.

Antworten