Nachrichten erstellen - Optionen [gelöst]

Wichtiges, Anregungen, Wissenswertes über deskmodder.de
Antworten
Benutzeravatar
Nikwin
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Geschlecht:

Nachrichten erstellen - Optionen [gelöst]

Beitrag von Nikwin » 07.05.2018, 16:17

Guuten Tach!

Nur ein Vorschlag! :)
Vielleicht sollten man die Option "Mich standardmäßig über Antworten informieren" unter "Nachrichten erstellen" in den Profileinstellungen standardmäßig (schönes Wort :D ) auf "Ja" stellen.
Manche (ich übrigens auch :? ) nehmen sich anfangs nicht die Zeit erstmal die Einstellungen durchzugehen und sind dann schon etwas überrascht, dass sie keine Benachrichtigungen erhalten, obwohl Antworten gepostet wurden.
Gruß
Niko

Tante Google

Nachrichten erstellen - Optionen [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 07.05.2018, 16:17


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 47263
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Nachrichten erstellen - Optionen

Beitrag von moinmoin » 07.05.2018, 16:24

Was meinst du, was wir für "Prügel" beziehen würden wenn wir das so machen würden. :hihi:
Das ist optional und soll auch so bleiben.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7372
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Nachrichten erstellen - Optionen

Beitrag von GwenDragon » 07.05.2018, 16:29

Nein, das sollte auf Aus bleiben. Ich kenne andere Foren, da wurde ich mit Mails/Benachrichtigungen zugemüllt, bis ich Diverses in deren Einstellungen deaktiviert habe.

Kan kann doch hier Threads abonnieren, die man will.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29820
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Nachrichten erstellen - Optionen

Beitrag von Gumfuzi » 07.05.2018, 17:01

Bildschirmfoto 2018-05-07 um 17.00.21.png
das steht unter jedem Posting, ist nur ein Häkchen.
Keiner hat es gerne, wenn ungefragt das Emailpostfach zugespammt wird, darum ist es standardmäßig auf "aus".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Nikwin
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Geschlecht:

Re: Nachrichten erstellen - Optionen

Beitrag von Nikwin » 07.05.2018, 17:37

Okay, überredet. :)
Gruß
Niko

Antworten