Problem Multipatcher - Sammelthread  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
bestdani

Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von bestdani » 05.11.2005, 16:47

Hier bitte alle Fragen zum Thema Multipatcher/UxThemePatch stellen. Danke!


Hi Leute, ich hab mir Multipatcher runtergeladen und installiert.

Ging alles Problemlos (schien auf jedenfall so)

jetzt hab ich mir ein VS geloadet, aber wenn ich die .msstyle Datei öffne, kommt das Fenster in dem man Windows Styles öffnen kann. Darin sind aber nur die Standarteinträge (Windows klassisch, WindowsXP)

jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?

Tante Google

Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von Tante Google » 05.11.2005, 16:47


tc4racer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 20.10.2005, 15:17

Beitrag von tc4racer » 05.11.2005, 16:58

hast du den Multipatcher für die richtige Win-Version ausgeführt ??

tc4
Think different

bestdani

Beitrag von bestdani » 05.11.2005, 17:26

ja: WinXP SP1

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 05.11.2005, 17:35

ich habe (seit dem formatieren) genau das selbe problem, bestandi!

Wär echt gut, wenn uns da mal einer helfen könnte Leute!

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 05.11.2005, 23:22

was mir auch mal geholfen hat, war den patch im abgesicherten modus zu installieren.

bestdani

Beitrag von bestdani » 06.11.2005, 11:05

das kann gut sein, denn die uxtheme.dll ist bei mir immernoch die alte, habe ich festgestellt, später mal ausprobieren...

Trax

Beitrag von Trax » 11.11.2005, 16:26

Hallo Leute,

ich habe nicht verstanden, ob der Multipatcher einfach nur ein Patch ist, der im Hintergrund abläuft, oder ein Programm.

Im Anfängertutorial gibt's den Hinweis, daß auf den Multipatcher noch näher eingegangen wird. Habe aber nichts mehr davon gelesen.
danke für einen Hinweis

Trax

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46

Beitrag von c242 » 11.11.2005, 17:00

Der Miultipatcher ändert ein paar Bytes Deiner uxtheme.dll. Das war's.
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 11.11.2005, 17:49

Ich weiss was ihr falsch macht :D

Also: ihr müsst ins Windows-verzeichniss gehen unter c:/WIndows/recources... Dort einen Theme ordner erstellen und eure Virtual Styles reinpacken (den ganzen ordner)

Dann einfach auf dem Desktop Eigenschaften/einstellungen und siehe da, ihr könnt alle eure Styles auswählen :D
have FUN!
BildBildBild
BildBildBild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 11.11.2005, 18:28

@r4ffi UMSTÄNDLICH! Das geht auch per doppelklick.

Besser moinmoin ? :D

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 11.11.2005, 20:33

@DasIch: bei denen gehts ja gerade nicht :D Ausserdem kann man dann live seine anzahl an VS ergründen :D
BildBildBild
BildBildBild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 12.11.2005, 10:25

@r4ffi das man dann per rechtsklick auf den Desk das alles hat ist ja schön und gut. Aber das rein tun is den Ordner ist/sollte nicht notwendig sein. Also bei mir funzts auch ohne in den Themes Ordner kopieren so sollte es auch sein

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1795
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 13.11.2005, 06:52

Ich mag dich "DasIch" ;) , aber bitte schreib nicht in so komischen Sätzen, die keiner versteht. Deinen letzen Satz verstehe ich, aber alles davor ist :?, oder gehts nur mir so :) .

(Ist nicht böse gemeint, aber aus sowas wie
DasIch hat geschrieben:das man dann per rechtsklick auf den Desk das alles hat ist ja schön und gut. Aber das rein tun is den Ordner ist/sollte nicht notwendig sein.
kann ich (andere bestimmt auch nicht) ein Bild machen. Nobody is perfect! Aber man kann das doch so schreiben, dass es jeder versteht, wir sind ja nicht doof, oder :smile: )

Gruss Flam

Was Costas

Beitrag von Was Costas » 13.11.2005, 09:07

Also ich hatte selbst schonmal einige Probleme mit dem Patch, er hat einfach nicht die *.msstyles aktiviert.
Erst als ich einen bestimmten Patch nahm, funzte es Einwandfrei :D
Download

Gruß :banana:

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 13.11.2005, 12:26

Da fällt mir ein das es auch schon einem geholfen hat den Patcher von neowin zu nehmen. Allerdings hab ich jetzt keinen Link zur hand.

Antworten