Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Problem Multipatcher - Sammelthread
Hier bitte alle Fragen zum Thema Multipatcher/UxThemePatch stellen. Danke!
Hi Leute, ich hab mir Multipatcher runtergeladen und installiert.
Ging alles Problemlos (schien auf jedenfall so)
jetzt hab ich mir ein VS geloadet, aber wenn ich die .msstyle Datei öffne, kommt das Fenster in dem man Windows Styles öffnen kann. Darin sind aber nur die Standarteinträge (Windows klassisch, WindowsXP)
jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?
Hi Leute, ich hab mir Multipatcher runtergeladen und installiert.
Ging alles Problemlos (schien auf jedenfall so)
jetzt hab ich mir ein VS geloadet, aber wenn ich die .msstyle Datei öffne, kommt das Fenster in dem man Windows Styles öffnen kann. Darin sind aber nur die Standarteinträge (Windows klassisch, WindowsXP)
jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe?
-
Tante Google
Ich weiss was ihr falsch macht 
Also: ihr müsst ins Windows-verzeichniss gehen unter c:/WIndows/recources... Dort einen Theme ordner erstellen und eure Virtual Styles reinpacken (den ganzen ordner)
Dann einfach auf dem Desktop Eigenschaften/einstellungen und siehe da, ihr könnt alle eure Styles auswählen
have FUN!

Also: ihr müsst ins Windows-verzeichniss gehen unter c:/WIndows/recources... Dort einen Theme ordner erstellen und eure Virtual Styles reinpacken (den ganzen ordner)
Dann einfach auf dem Desktop Eigenschaften/einstellungen und siehe da, ihr könnt alle eure Styles auswählen

have FUN!
Ich mag dich "DasIch"
, aber bitte schreib nicht in so komischen Sätzen, die keiner versteht. Deinen letzen Satz verstehe ich, aber alles davor ist
, oder gehts nur mir so
.
(Ist nicht böse gemeint, aber aus sowas wie
)
Gruss Flam

(Ist nicht böse gemeint, aber aus sowas wie
kann ich (andere bestimmt auch nicht) ein Bild machen. Nobody is perfect! Aber man kann das doch so schreiben, dass es jeder versteht, wir sind ja nicht doof, oderDasIch hat geschrieben:das man dann per rechtsklick auf den Desk das alles hat ist ja schön und gut. Aber das rein tun is den Ordner ist/sollte nicht notwendig sein.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies