Beschreibung wird nicht übernommen  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nordseepete

Beschreibung wird nicht übernommen

Beitrag von nordseepete » 16.10.2005, 21:29

Hallo Leute, bin neu hier und benötige etwas Hilfe...

Habe mir ein fertges Theme heruntergeladen und bin dabei es mit DektopX Builder nach meinen
Wünschen umzugestalten.
Habe dabei nur ein Problem :kopfkratz:

Wenn ich z.Bsp. aus dem Menüpunkt "my webspace" unter Eigenschaften -> Aussehen
als Text "my homepage" mache übernimmt er es zwar und zeigt es auch so an.

Wenn ich aber mit der Maus darüber fahre steht dort immer noch "my webspace" bzw.
wechselt immer hin und her.

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte wie man das einstellt das es bei "my homepage" bleibt.

Gruß, Peter

Tante Google

Beschreibung wird nicht übernommen

Beitrag von Tante Google » 16.10.2005, 21:29


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 16.10.2005, 21:52

hallo nordseepete


wie hast du denn deine Änderungen vorgenommen? Auf das SystrayIcon geklickt und in den Builder-Modus gewechselt?
Wenn du dann bei Eigenschaften/ Aussehen den Text geändert hast, dann mach doch mal folgendes.
gib mal über "hinzufügen" Mouseover mit dazu ein, und weise den selben Text den du angezeigt haben willst, zu. das sollte funktionieren.
Bild

nordseepete

Beitrag von nordseepete » 16.10.2005, 21:56

Hallo Eumel :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat bestens funktioniert. Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht :oops:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

  [gelöst]

Beitrag von Eumel » 16.10.2005, 22:01

Fein das es funitioniert - Freu mich immer wenn ich helfen kann :D
Bild

Antworten