Die Suche ergab 7 Treffer

von GingerMarc
06.03.2022, 11:22
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neues Programm für Windows 11 Aufgetaucht [Update von 16.02.2022]
Antworten: 2
Zugriffe: 436
Gender:

Re: Neues Programm für Windows 11 Aufgetaucht [Update von 16.02.2022]

moinmoin hat geschrieben: 06.03.2022, 08:05 Hatten wir hier schon
https://www.deskmodder.de/blog/2022/02/ ... erhindern/

PS: Wenn bitte immer auf die Herstellerseite verlinken.
Auf Chip können sich unwissende schnell Mist herunterladen.
Okay MoinMoin werde ich tun :D
von GingerMarc
05.03.2022, 19:28
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Neues Programm für Windows 11 Aufgetaucht [Update von 16.02.2022]
Antworten: 2
Zugriffe: 436
Gender:

Neues Programm für Windows 11 Aufgetaucht [Update von 16.02.2022]

Hallo Freunde. Wollte euch mitteilen das es ein Neues Programm [Tool] für Windows 11 Gibt es heißt "InControl" Es soll Updates und Upgrades stoppen Kleiner Zitat: "Microsoft drängelt gern mit neuen Funktionsupdates für Windows und fordert Nutzer immer hartnäckiger dazu auf, doch endli...
von GingerMarc
05.03.2022, 18:42
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Wie bekommt man den WMC unter Windows 10 / 11? [Windows Media Center]
Antworten: 2
Zugriffe: 5461
Gender:

Re: Wie bekommt man den WMC unter Windows 10 / 11? [Windows Media Center]

mehr Infos hierzu gibt es hier: https://forums.mydigitallife.net/threads/discussion-patch-wmc-to-run-on-windows-10-final-possible-alternatives.61061/ funktioniert erstaunlich gut; wenn man mal davon absieht, dass MS keine Updates mehr zu den TV SendeInfos liefert. Hallo Holgi, Danke für die Info ^^...
von GingerMarc
05.03.2022, 18:36
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 [Kein Ton] Was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1811
Gender:

Re: Windows 11 [Kein Ton] Was tun?

"Deshalb empfehle ich euch ..." Humbug, egal ob W10 oder W11 - seit ich schon zu W10-Zeiten Probleme hatte mit den Realtek-Treibern, nutze ich nur noch die MS-Standardtreiber, die in jeder Iso mit enthalten sind und alle (möglichen) Probleme sind wie weggeblasen Jo kann sein bei jeden ist...
von GingerMarc
05.03.2022, 18:34
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 [Kein Ton] Was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1811
Gender:

Re: Windows 11 [Kein Ton] Was tun?

Wenn ich bei mir den verlinkten Treiber installieren würde, hätte ich kein Audio mehr bzw. es knackt wie verrückt. Einerseits muss ich zwingend bei mir vor Installation des Realtek Treibers den passenden Intel Smart-Sound-Technik (Intel SST) Treiber installieren. Ansonsten wird der Realtek-Chip gar...
von GingerMarc
05.03.2022, 16:26
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Wie bekommt man den WMC unter Windows 10 / 11? [Windows Media Center]
Antworten: 2
Zugriffe: 5461
Gender:

Wie bekommt man den WMC unter Windows 10 / 11? [Windows Media Center]

Hallo Leute, Offiziell wurde der Windows Media Center nicht mehr in Windows 10 oder 11 integriert. Das Letzte Betriebsystem das Offiziell Windows Media Center hatte war Windows 7. Bei Windows 8.1 Musste man es über eine Funktion aktivieren damit man auch da den Windows Media Center hat. Link [https:...
von GingerMarc
05.03.2022, 14:59
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 [Kein Ton] Was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1811
Gender:

Windows 11 [Kein Ton] Was tun?

Ihr wollt euer Computer / Laptop Starten und wollt ein YouTube Video schauen aber bekommt kein Ton mute-6694067_1280.png In diesen Beitrag erkläre ich euch wie ihr wieder "Ton" bekommt 1. Überprüft mal ob euer Audio Kabel egal ob ihr [Lautsprecher / Kopfhörer usw...] habt auf Wackelkontakt...