Die Suche ergab 6 Treffer

von Eleasar
21.11.2023, 22:07
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Microsoft Paint - Cocreator Funktion fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 987

Re: Microsoft Paint - Cocreator Funktion fehlt

Danke für Eure Antworten. Ich bin jetzt draufgekommen was das Problem ist. Mit Region Österreich unter Windows 11 gibt es keinen Cocreator. Mit Region Deutschland ist der Cocreator plötzlich vorhanden in der Paint App. Unglaublich, ich dachte wir sind hier in der EU. :sauer: Die Amazon Music App. is...
von Eleasar
21.11.2023, 19:55
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Microsoft Paint - Cocreator Funktion fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 987

Microsoft Paint - Cocreator Funktion fehlt

Hallo Leute, bei meinem Windows 11 Pro. 22631.2715 fehlt die o.a. Funktion. Paint habe ich auf die aktuellste verfügbare Version (11.2310.38.0) aktualisiert trotzdem keine Cocreator Funktion verfügbar? :kopfkratz: Ich bin auch mit einem MS-Konto angemeldet in Windows 11. Hat wer einen Tipp wie ich d...
von Eleasar
25.05.2022, 19:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Fehlercode 0xC002001B [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Re: Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Fehlercode 0xC002001B [gelöst]

Es hat mich viele Stunden Zeit gekostet, aber endlich ist das Problem gelöst.
Danke für den Artikel:
https://www.deskmodder.de/blog/2022/05/ ... -probleme/
von Eleasar
17.05.2022, 19:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Store - Leider ist ein Fehler aufgetreten - Code 0x80073CF9
Antworten: 10
Zugriffe: 1202

Re: Windows 10 Store - Leider ist ein Fehler aufgetreten - Code 0x80073CF9

Also bei mir besteht das Problem auch nach ein kompletten sauberen Neuinstallation von WIN10. Ich vermute, dass muss bei mir zumindest irgend ein korrupter Treiber oder Update von WIN10 sein. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert... Habe aktuell WIN11 installiert, da besteht das Problem nicht....
von Eleasar
17.05.2022, 19:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Store - Leider ist ein Fehler aufgetreten - Code 0x80073CF9
Antworten: 10
Zugriffe: 1202

Re: Windows 10 Store - Leider ist ein Fehler aufgetreten - Code 0x80073CF9

Genau den selben schei* Fehler habe ich auch seit letzter Woche: viewtopic.php?t=28262

Was hast Du denn für eine Hardware? Ich habe ein Lenovo Yoga 7 Convertible Notebook mit i7-1165G7...
von Eleasar
14.05.2022, 17:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Fehlercode 0xC002001B [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1603

Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Fehlercode 0xC002001B [gelöst]

Hallo Leute, leider habe ich seit letzter Woche große Probleme mit dem Microsoft Store. Beim Aktualisieren die Apps kam plötzlich eine Fehlermeldung. Seitdem kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren weil immer die gleiche Fehlermeldung kommt: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten&...