Die Suche ergab 10 Treffer

von Logan86
08.12.2023, 03:03
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Fehlercode 0xc0000428 digitale Signatur defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2114
Gender:

Re: Fehlercode 0xc0000428 digitale Signatur defekt

Hallo @all, das kommt zwar jetzt spät, aber bei einem Freund war das gleiche Problem. Ich konnte über einen kleinen Umweg, wieder auf Windoof (Absicht :D ) zugreifen. Und zwar tat ich Folgendes: 1. Erst einmal die automatische Reparatur Dauerschleife deaktivieren https://www.deskmodder.de/wiki/index...
von Logan86
04.08.2022, 13:24
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Taskleiste Badges Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 824
Gender:

Re: Taskleiste Badges Farbe

Ist schon bekannt, wann die Startmenü-Änderungen aus 224xx & 22557 kommen / veröffentlicht werden? Bzw. wann kann man den damit rechnen nach eurer Meinung? Oder ist das wieder so ein schlechter Witz von Mircosoft, die die Tabs schon in Win 10 angekündigt hatten & es dann doch wieder entfernt...
von Logan86
01.08.2022, 14:01
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows Explorer Ordner Anzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 1122
Gender:

Re: Windows Explorer Ordner Anzeige

moinmoin hat geschrieben: 01.08.2022, 13:55 Ja dann ist klar, dass bei dir noch die alte Variante funktioniert. ;)
Du bist noch nicht mit der 22621 unterwegs, wie es auch im Wiki steht.
oh hab ich übersehen xDDD
von Logan86
01.08.2022, 13:52
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows Explorer Ordner Anzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 1122
Gender:

Re: Windows Explorer Ordner Anzeige

moinmoin hat geschrieben: 01.08.2022, 13:50 https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_11
:kopfkratz: Gerade probiert und funktioniert immer noch.
Mit welcher Version bist du denn unterwegs?
mit der hier

Bild
von Logan86
01.08.2022, 13:41
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Windows Explorer Ordner Anzeige
Antworten: 19
Zugriffe: 1122
Gender:

Re: Windows Explorer Ordner Anzeige

Die sind jetzt nur noch unter "Start". Kannst dir aber wieder zurückholen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Dieser_PC_Ordner_hinzuf%C3%BCgen_entfernen_Windows_11 Servus moinmoin, Da die Methode nicht mehr geht, habe ich mal geschaut, ob die alte Win 10 Variante funktioniert ...
von Logan86
06.08.2020, 16:20
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Windows 7 ESU Probleme April bis Juni 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 1820
Gender:

Re: Windows 7 ESU Probleme April bis Juni 2020

hey mbartelt, Schließ mal den Laptop an einen normalen Monitor an (HDMI, VGA oder DVI je nach dem was dein Laptop an anschlüßen hat). Und schau mal was passiert. Falls der Fehler dort auch Angezeigt werden sollte, könnte es die Grafikkarte sein. Es könnte aber auch mit der Auflösung des Bildschirm z...
von Logan86
06.08.2020, 15:12
Forum: Windows 10 Design
Thema: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1708
Gender:

Re: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen

Ja das hab ich auch so, aber manchmal wäre halt einfacher zu sehen ohne erst raus Taben zu müssen.

Habe auch grad mal versucht das über die Taskleiste zu ändern (diese einfach zu verschieben), leider bleibt das Center wo es ist.
von Logan86
06.08.2020, 15:03
Forum: Windows 10 Design
Thema: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1708
Gender:

Re: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen

Das man das per Haupt-Monitor ändern kann ist mir bekannt, aber genau das wollte ich eigentlich nicht machen. Mir geht es darum das wenn ich Büro mache oder am Zocken / Streamen bin, dass ich den noch die Infos bekomme ohne dafür erst raus Taben zu müssen. Da nicht jedes Spiel oder Programm die Opti...
von Logan86
06.08.2020, 14:05
Forum: Windows 10 Design
Thema: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1708
Gender:

Re: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen

Ja danke für die Info moinmoin, habe es auch grad gemerkt das es ja nur auf dem Hupt-Monitor zu sehen ist.

Aber gibt es evtl. Hinweise in den Insider-builds ob die Obtion mal kommen könnte das man sich das aussuchen kann auf welchen Monitor das Systray und oder dass Info-Center angezeigt werden soll?
von Logan86
06.08.2020, 13:17
Forum: Windows 10 Design
Thema: Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 1708
Gender:

Info-Center / Benachrichtigungen und Aktionen

Hallo erst einmal an alle, ich bin schon seit einiger zeit auf Deskmodder.de unterwegs und das hat mir auch schon das ein oder andere mal geholfen (daher erstmal :dankeschoen: ). Allerdings habe ich es erst jetzt geschafft mich mal zu registrieren (Asche auf mein Haupt). Nun ja, wie schon der Betref...