Die Suche ergab 33 Treffer

von schwereralseisen
16.08.2021, 15:06
Forum: Windows 10 Design
Thema: Randlose Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 1190
Gender:

Re: Randlose Icons

kann man diese eigenen Icons randlos machen?
von schwereralseisen
16.08.2021, 11:43
Forum: Windows 10 Design
Thema: Randlose Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 1190
Gender:

Randlose Icons

Woran liegt es das einige Icons einen Rand haben und andere nicht?

Bild
von schwereralseisen
05.07.2021, 15:53
Forum: Windows 10 Design
Thema: keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV
Antworten: 6
Zugriffe: 2479
Gender:

Re: keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV

codec pack, installieren hat nichts gebracht. hab k-lite mega pack installiert, da sollte ja eigentlich alles dabei sein :D
von schwereralseisen
05.07.2021, 15:44
Forum: Windows 10 Design
Thema: keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV
Antworten: 6
Zugriffe: 2479
Gender:

Re: keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV

Dachte ich mir schon, ist wohl durch meinen Icon Wahn verbastelt. Verwende hauptsächlich Registry, ExTman und win10 manager um meine Icons zu ändern, muss, wo durch eines der Tools verbastelt worden sein tippe auf ExtMan...

Jemand ein Tipp, wie man wieder eine Miniaturansicht bekommen könnte?
von schwereralseisen
29.06.2021, 19:35
Forum: Windows 10 Design
Thema: keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV
Antworten: 6
Zugriffe: 2479
Gender:

keine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail bei MKV

moin an alle modder,


Habe bei allen Videoformaten egal ob mp4,wmv, avi, gif, usw eine Miniaturansicht / Vorschaubild / Thumbnail, nur bei MKV keine woran könnte das liegen?
von schwereralseisen
09.06.2021, 13:24
Forum: Windows 10 Design
Thema: Black Logon Screen Windows.UI.Logon.pri Ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1216
Gender:

Black Logon Screen Windows.UI.Logon.pri Ersetzen

olá, möchte einen Schwarzen Bildschirm :D anmelde- und strg+alt+entf Screen soll schwarz (nicht grau) sein genau wie im Kontrast-Design. Auf einem zweit-Windows ist mir der logonscreen in Schwarz gelungen(siehe unten) aber leider lässt sich die Windows.UI.Logon.pri nicht einfach ersetzen, woran lieg...
von schwereralseisen
25.04.2021, 19:35
Forum: Windows 10 Design
Thema: Schnellstart Icons ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3598
Gender:

Re: Schnellstart Icons ändern

moinmoin hat geschrieben: 25.04.2021, 07:48 Iconcache hast du zur Sicherheit mal gelöscht?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
ja mehrmals sogar habe extra ne exe dafür geschrieben
von schwereralseisen
24.04.2021, 23:02
Forum: Windows 10 Design
Thema: Schnellstart Icons ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3598
Gender:

Schnellstart Icons ändern

Wie bzw. wo muss/kann man noch die Schnellstart-Icons noch ändern habe normal unter dem jeweiligen Nutzer-Ordner die Icons geändert, wenn man diese Ordner dann an den Schnellstart anheftet, has the Folder still the original icon. why ? [nur beim Musik Ordner hat es den Icon übernommen] Unbenannt.jpg
von schwereralseisen
19.04.2021, 23:03
Forum: Windows 10 Design
Thema: Eigene Ordnertyp Vorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1325
Gender:

Re: Eigene Ordnertyp Vorlagen

Besten dank 😃
von schwereralseisen
18.04.2021, 17:09
Forum: Windows 10 Design
Thema: Eigene Ordnertyp Vorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1325
Gender:

Eigene Ordnertyp Vorlagen

Wer weiß wie man die Ordnertyp-Vorlagen ändern kann?

Also das z. B. bei Musik statt der Spalten Album, Titel usw. z. B. Länge, Größe,... oder andere spalten als Vorlage auf verschiedene Ordner hat

Ergänzung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FolderTypes
von schwereralseisen
18.04.2021, 01:38
Forum: Windows 10 Design
Thema: Kalkulatorpalette IME usw entfenen
Antworten: 2
Zugriffe: 919
Gender:

Re: Kalkulatorpalette IME usw entfenen

Außer dem Tod ist nichts fest 😁 kennste das, wenn man weiß, dass es da ist, fällt es einem immer ins Auge, ich bleib auf jeden Fall dran, dachte erst, es liegt an der windoof lite Version die ich verwende.
von schwereralseisen
17.04.2021, 11:56
Forum: Windows 10 Design
Thema: Kalkulatorpalette IME usw entfenen
Antworten: 2
Zugriffe: 919
Gender:

Kalkulatorpalette IME usw entfenen

" Rechts-nach-Links-Lesefolge " " Unicode-Steuerzeichen anzeigen " " Unicode-Steuerzeichen einfügen " " IME starten " Unbenannt.jpg Habe bereits einiges probiert und dadurch keine "ü" "ä" usw. bei einigen Programmen. Mit verschiedensten con...
von schwereralseisen
14.03.2021, 00:13
Forum: Windows 10 Design
Thema: MiniMinaturansicht statt icons, für Bilder und Videos.
Antworten: 1
Zugriffe: 1084
Gender:

MiniMinaturansicht statt icons, für Bilder und Videos.

Ist eine Miniminiaturansicht statt icos möglich, in der Detailansicht, bei Bildern & Videos?
von schwereralseisen
18.02.2021, 18:37
Forum: Windows 10 Design
Thema: Context icons
Antworten: 0
Zugriffe: 982
Gender:

Context icons

Wo schreibt man in der Registry, die Icons für Kopieren, einfügen usw...