Die Suche ergab 8 Treffer

von Bima
30.01.2019, 00:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 324
Geschlecht:

Re: Problem mit neuem USB-Stick

USB-Stick wurde zurückgegeben. War von Conrad, dort wurde er getestet und der Verkäufer meinte er sei zu langsam für usb3.

Werd mir einen anderen besorgen, konnte einen von Sandisk schon testen und da 'rasen' die Dateien nur so rüber und ganz ohne Unterbrechungen :)
von Bima
07.01.2019, 11:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 324
Geschlecht:

Re: Problem mit neuem USB-Stick

Der Stick war werkseitig Fat32 formatiert, da da schon die Pausen waren hab ich schon exFat und NTFS Formatierung versucht aber die Pausen bleiben leider. Hab schon an usb2 Port versucht und anderm 3er immer Pausen. Werds noch an anderm Computer versuchen der ist Windows technisch gleich (W10 v1803)...
von Bima
05.01.2019, 19:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 324
Geschlecht:

Problem mit neuem USB-Stick [gelöst]

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meine neuen USB-Stick (128GB, USB3, von Verbatim). Wenn ich eine größere Datei darauf speichern will dann macht die Übertragung immer Pausen von einige Sekunden. Hab etwas getestet und bei einer 200mb Datei fängts mit den Pausen an. (Bei meiner usb3 HDD gibts d...
von Bima
07.04.2018, 14:40
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1592
Geschlecht:

Re: OneDrive Ordner löschen

Hab noch mal wegen des OneDrive Ordners geforscht in Englischer Sprache. Gefunde hab ich: Eingabeaufforderung (als Admin): rd “%UserProfile%\OneDrive” /Q /S geholfen... allerdings musste ich es zweimal eingeben. Auch nach einem Neustart ist der Ordner weg. :) (Der 'Documents' Ordner ist von alleine ...
von Bima
21.03.2018, 12:18
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1592
Geschlecht:

Re: OneDrive Ordner löschen

Ja ist der Benutzerordner. Der OneDrive Ordner lässt sich löschen, kommt aber sofort wieder. (Hab auch den Dokuments Ordner versucht zu löschen - da is nur My Bluetooth drinnen - der kommt auch wieder.) Ob die Iconcache löschen was bringt muss ich testen. Ich hab noch 3 andere Benutzerkonten am PC d...
von Bima
20.03.2018, 16:41
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1592
Geschlecht:

Re: OneDrive Ordner löschen

Es ist einfach ein leerer Ordner ohne Icon geblieben.
von Bima
20.03.2018, 10:20
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive Ordner löschen [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1592
Geschlecht:

OneDrive Ordner löschen [gelöst]

Hallo, habe OneDrive wie in den 2 Deskmodder Artikeln beschrieben entfernt und es hat geklappt. Leider ist der OneDrive Ordner noch bei den 'Eigenen Dateien' vorhanden. Hab versucht in zu verstecken, da er sich nicht löschen lässt, aber das geht auch nicht. Gibt es ein Möglichkeit den OneDrive Ornde...
von Bima
20.03.2018, 10:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 274
Zugriffe: 47241
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo, bin ganz neu im Forum :winke:

Auf der Suche nach Windows 10 Hilfe bin ich auf die Deskmodder Seite gestoßen.

Ein rießen :dankeschoen: für die ganzen Tipps!