Die Suche ergab 1627 Treffer

von John-Boy
29.02.2024, 12:15
Forum: Windows 11 Boot und Login
Thema: Bootzeiten kürzen.
Antworten: 8
Zugriffe: 810
Gender:

Re: Bootzeiten kürzen.

Ist das BIOS aktuell?
CMOS Reset mal durchgeführt?
BIOS richtig eingestellt?
RAM im richtigen Steckplatz?
RAM Kompatibel?

Alle anderen Laufwerke (auch DVD-Laufwerk/Drucker usw.) mal entfernen und starten
von John-Boy
29.02.2024, 10:04
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Netzwerk - Ping funktioniert nicht mehr
Antworten: 21
Zugriffe: 531
Gender:

Re: Netzwerk - Ping funktioniert nicht mehr

Datei- und Druckfreigabe ist eingeschaltet? Bild 1
1.jpg
Dann sollten auch die Firewall Einträge vorhanden sein. Bild 2
2.jpg
von John-Boy
25.02.2024, 19:35
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 33294
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VIII

Lazesoft Disk Image and Clone Ich habe das was neues (jedenfalls für mich) entdeckt… scheint so eine Art eierlegende Wollmilchsau zu sein die in ersten Tests in einer VM durchaus zu überzeugen weiß. Der Preis ist auch ganz OK Wer mal Testen möchte und eventuell seine eindrücke hier schildert hier de...
von John-Boy
25.02.2024, 19:21
Forum: Mobile Systeme
Thema: Homeserver auf Synology-NAS
Antworten: 3
Zugriffe: 566
Gender:

Re: Homeserver auf Synology-NAS

Ich konnte die Win7_DE_x64_ENT_LITE_2023-11-18.iso mit stabilen 78 Mbit/s herunterladen. Super wert :daumen:
von John-Boy
25.02.2024, 18:42
Forum: Mobile Systeme
Thema: Homeserver auf Synology-NAS
Antworten: 3
Zugriffe: 566
Gender:

Re: Homeserver auf Synology-NAS

Alles was im Netz zugänglich ist ist auch angreifbar… du solltest Aktualisierungen nun immer sehr zeitnah einspielen und dich im Synology-Forum weiter belesen. Ich hoffe mal für dich das du nicht im Fokus Professioneller Hacker bist denn diese schaffen es sicherlich dein System zu kompromittieren Ab...
von John-Boy
23.02.2024, 14:54
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: [erledigt] Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?
Antworten: 15
Zugriffe: 1547
Gender:

Re: Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?

Die TC 11.03 USB Variante benötigt zur Erstellung zwingend einen USB Stick. EUR 49.98 ist mir der Total Commander 11.03 jedoch nicht wert. Das ist nicht richtig, du kannst TC mit dem tc2usb-Tool in jedes Verzeichnis erstellen und Portable nutzen. Der Preis von 49.98€ ist wie ich finde angemessen un...
von John-Boy
23.02.2024, 14:30
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: AnyDesk nervt wegen Lizenz
Antworten: 16
Zugriffe: 5418
Gender:

Re: AnyDesk nervt wegen Lizenz

Holgi hat geschrieben: 23.02.2024, 14:20 hast du noch einen Link dafür?
Habs mal hochgeladen https://krakenfiles.com/view/pppjjMiIVe/file.html

Und einmal im PortableApps Format https://krakenfiles.com/view/boHcOJ756h/file.html
von John-Boy
23.02.2024, 13:45
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: AnyDesk nervt wegen Lizenz
Antworten: 16
Zugriffe: 5418
Gender:

Re: AnyDesk nervt wegen Lizenz

Wer nicht die neuste Version nutzen muss kann AnyDesk 6.0.8 installieren ohne Gängelungen und Zeitlimit.
von John-Boy
23.02.2024, 11:55
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: [erledigt] Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?
Antworten: 15
Zugriffe: 1547
Gender:

Re: Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?

KaiM hat geschrieben: 23.02.2024, 11:15
Der File Manager soll sich auch nicht zu tief im System vergraben.
Du kannst TC auch Portable nutzen https://www.ghisler.com/dusbinst.htm
von John-Boy
23.02.2024, 10:49
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Server 2025 (23H2 26047) unter Oracle VirtualBOX 7.0.14 virtuelle Maschine > HowTo
Antworten: 6
Zugriffe: 1241
Gender:

Re: Windows Server 2025 (23H2 26047) unter Oracle VirtualBOX 7.0.14 virtuelle Maschine > HowTo

Hat jemand geschafft das es auch unter VirtualBox 6.1.50 läuft? Ich komme nur bis zum ersten Boot-Logo dann passiert nichts mehr
von John-Boy
23.02.2024, 10:46
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: [erledigt] Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?
Antworten: 15
Zugriffe: 1547
Gender:

Re: Total Commander - Ist der heute mit Windows 11 wirklich noch zeitgemäß?

Weil es nichts besseres gibt… mir ist es egal wie ein Programm aussieht das einzige was wichtig ist das es funktioniert und das tut TC seit eh und je ohne Probleme Windows & Android = Total Commander Linux = Midnight Commander oder Double Commander Nun hast du aber wohl alle file manager durch o...
von John-Boy
19.02.2024, 09:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktuellste Windows 10 Enterprise LTSC in Deutsch
Antworten: 71
Zugriffe: 12375
Gender:

Re: Aktuellste Windows 10 Enterprise LTSC in Deutsch

Ich habe gerade noch mal eine 19044.4046 x64 ISO erstellt... enthalten sind Windows 10 IoT Enterprise LTSC 2021 19044, Windows 10 Enterprise LTSC 19044 und Windows 10 Enterprise N LTSC 19044. Keine weiteren Anpassungen! Name: IoT+LTSC.2021.4046.wim.iso Größe: 5205458944 Bytes (4964 MiB) SHA1: 00f98a...
von John-Boy
18.02.2024, 20:06
Forum: sonstige Fragen
Thema: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 14 Februar 2024 [gelöst]
Antworten: 348
Zugriffe: 192796
Gender:

Re: Windows 7 x64 ISO mit allen Sicherheitsupdates 14 Februar 2024 [gelöst]

Holgi hat geschrieben: 17.02.2024, 13:19 hängt bei mir leider seit geraumer Zeit bei 99% > "Entschlüsselung" ...
@Holgi
Das muss ein Temporäres Problem gewesen sein denn hier funktioniert die Entschlüsselung sehr zügig (gerade getestet)
von John-Boy
18.02.2024, 20:02
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktuellste Windows 10 Enterprise LTSC in Deutsch
Antworten: 71
Zugriffe: 12375
Gender:

Re: Aktuellste Windows 10 Enterprise LTSC in Deutsch

@John-Boy Bin gerade dabei zu testen, wie ich das selbst machen kann. Daher habe ich so lange deine aktuallisierte ISO nutzen wollen. Bei einer Testinstallation in einer Virtualbox, bleibt jedoch die VM nach dem ersten reboot hängen. Daher kurz die Rückfrage - hast du die ISO getestet ob sie funkti...
von John-Boy
30.01.2024, 09:59
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Bildschirm friert ein und nix geht mehr
Antworten: 168
Zugriffe: 6408
Gender:

Re: Bildschirm friert ein und nix geht mehr

Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen

Allerdings hättest du die Hardware schon lange ausschließen können wenn du wie schon erwähnt ein Live-Linux gestartet hättest denn dann wäre das System nicht eingefroren.

Aber schön das der Fehler gefunden wurde :)