Die Suche ergab 11 Treffer

von dorben
29.08.2019, 21:17
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 158
Zugriffe: 23910

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Mail, Feed, Kalender - mehr brauchen die meisten ja eigentlich auch nicht.
Bin gespannt, etwas. Zumal es dann der einzige Browser mit mail sein wird.
von dorben
29.08.2019, 21:10
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Leistungsfähiges Grafikprogramm für Vektorgrafiken gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Leistungsfähiges Grafikprogramm für Vektorgrafiken gesucht

Micrografx Designer war mal ein sehr gutes und innovatives Produkt für derartige Zwecke. Bis es 2001 oder 02 von Corel übernommen wurde. Seitdem, naja... gibt heut noch Profis, die mit der letzten nichtCorel-Version 9.01 arbeiten. Weil paar Alleinstellungsmerkmale enthalten. Kann aber auch Gewöhnung...
von dorben
12.06.2019, 02:50
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 696
Zugriffe: 124709

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Opera opens early access to Opera GX, the world’s first gaming browser (60.0.3255.50747)

1. initial early access version - A final version is planned to launch later this year.
2. feedback and wish lists via Opera GX forums
https://forums.opera.com/category/50/opera-gx
von dorben
15.11.2018, 23:12
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 696
Zugriffe: 124709

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

das ist schon okay, Zauberwort heißt alphanumerisch.
wird u.a. hier erklärt
von dorben
15.09.2018, 07:27
Forum: Vivaldi
Thema: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden
Antworten: 440
Zugriffe: 105574

Re: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden

Crash fixes – Vivaldi Browser snapshot 2.0.1303.3 Known issue Drag and drop tab to new window causes duplicate tabs (VB-43454) Autoupdate disabled because of issues Changelog Crash on closing tab or moving multiple tabs to another window: partial fix (VB-40925) Crash from clicking tab with PDF file...
von dorben
07.06.2018, 21:24
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Einstellungen Netzwerk-Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Re: Einstellungen Netzwerk-Adapter

Was erwartest du dir denn durch Deaktivierung? Nichts weltbewegendes (von wg Leistung, Geschwindigkeit und so), darum gehts gar nicht. Aber was nicht benötigt wird, kann ja aus. Nicht mehr. Wie Gwen schon schreibt, dadurch wird dein Inet nicht schneller. Wenn du kein Netzwerk hast, kannst du diese ...
von dorben
07.06.2018, 11:57
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Einstellungen Netzwerk-Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Einstellungen Netzwerk-Adapter

hallo, im oder in den lokalen Netzwerk-Adaptern kann ja einiges eingestellt werden. Als default bekommt man ja meist sowas, wie das: http://666kb.com/i/du5rwgap08gz8almo.jpg was davon kann deaktiviert werden (= Haken raus), was sollte man drin lassen? IPv6 als Beispiel wird hier deaktiviert, weil An...
von dorben
26.11.2017, 01:55
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 696
Zugriffe: 124709

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

könnwa bestätigen. Per auto gehts auf die 2725.47. Obwohl auf dem ftp nur die Winversion liegt und im blog jeder Eintrag fehlt, was ja mehr für ne Testversion spricht. Aber auch bei klick auf 'Windows (Offline)' im blog kommt die 47.
https://ftp.opera.com/pub/opera/desktop/49.0.2725.47/
:kopfkratz:
von dorben
15.11.2017, 23:59
Forum: Browser
Thema: Sind die gespeicherten Passörter in Firefox und Thunderbird in den Profilen enthalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 890

Re: Sind die gespeicherten Passörter in Firefox und Thunderbird in den Profilen enthalten?

zum Beispiel thunderbird: 2.3 Die Datei(en) mit den gespeicherten Passwörtern im Profilordner Auf dem Datenträger speichert Thunderbird die gemerkten Passwörter in einer Datei im Profilordner. Wichtig Die Datei wird ohne Master-Passwort ungeschützt gespeichert - also bitte ein Master-Passwort verwen...
von dorben
30.05.2017, 09:07
Forum: Browser
Thema: Firefox Log-In Daten und Browser Cache
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Re: Firefox Log-In Daten und Browser Cache

* Passwörter werden dabei nicht gelöscht, ich habe es gerade für Firefox 51 getestet. Du wirst nur aus dem Webseiten, die du besucht hast ausgeloggt. Kunststück, wenn die Cookies gelöscht werden, ist man ausgeloggt. ;) Man kann gerade das doch aber beim firefox schön selektiv machen, wenn einzelne ...