Die Suche ergab 12 Treffer

von Caehel
10.01.2019, 17:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 1809 Darkmode
Antworten: 2
Zugriffe: 312
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Darkmode

Ahh ja.

Naja dann muss ich auf die fertige 1903 warten bis dahin bleibt die Syssteuerung weiß.
von Caehel
10.01.2019, 16:44
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Windows 10 1809 Darkmode
Antworten: 2
Zugriffe: 312
Geschlecht:

Windows 10 1809 Darkmode

Hallo, seit kurzem bin ich auf 1809. Normalerweise ist es so wenn man den Dark Mode aktiviert nur die Systemsteuerung dunkel wird. Anscheinend hat es sich mit der Version geändert und färbt auch die Fenster um. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit nur die Systemsteuerung in den Dark Mode zu ...
von Caehel
13.03.2018, 20:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...
Antworten: 7
Zugriffe: 895
Geschlecht:

Re: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...

Bin mir sicher das ich es auf automatisch Update aktiviert hatte. Hab mir auch die Version mittels MediaCreationTool erneut heruntergeladen. Aber egal, ich glaube das es zumindest bei mir an der (KB4090913) lag. KB890830, KB4088785 und Kumulatives Update März KB4088776 findet er ohne Probleme mit ak...
von Caehel
12.03.2018, 14:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...
Antworten: 7
Zugriffe: 895
Geschlecht:

Re: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...

Es dürfte bei mir an den KB4090913 liegen. Ich habe jetzt ein Inplace Upgrade gemacht, wo er mich dann zurück zu *.125 zurückgeworfen hat. Danach hat er bis *.248 alles heruntergeladen. Das war es aber auch schon danach gab es keine verfügbaren Updates mehr. Es dürfte an Windows selbst bzw. an diese...
von Caehel
11.03.2018, 16:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...
Antworten: 7
Zugriffe: 895
Geschlecht:

Re: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...

Okay werde ich machen. Ich habe noch einen Beitrag gefunden bzgl. den Antiviren programmen und von Überwachung ausschließen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramm_blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_l%C3%B6sen Ich hau alle die gewählen Dateien unter Erweitert > Gefahren und ...
von Caehel
11.03.2018, 15:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...
Antworten: 7
Zugriffe: 895
Geschlecht:

Windows 10 Update nervige Katastrophen fortsetzung...

Hallo, Windows 10 ist ja so super toll, und neu neu neu. Waah was für ein schwachsinn. http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif Ich habe die Windows 10 Pro x64 (1709) stehe derzeit noch im Dezember 2017 Patch mit Version 16299 .125 Nach wiki History müsste Windows 10 bereits auf...
von Caehel
13.04.2017, 13:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Update Suchhäufigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 553
Geschlecht:

Re: Windows Update Suchhäufigkeit

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Na ja vielleicht liegt das noch an Windows 7 da doch öfters am Tag mal der Scan im Hintergrund durchgeführt wird und das Update noch am selben Tag statt am nächsten Tag wie es bei Windows 10 ist gefunden wird. Ich brauche mich daher einfach nicht mehr um die Update suche...
von Caehel
13.04.2017, 13:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows Update Suchhäufigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 553
Geschlecht:

Windows Update Suchhäufigkeit

Hallo alle miteinander, Ich hoffe das hat noch niemand herausgefunden bzw. gepostet. ;) nach langen hin und her war ich für Windows 10 auf der Suche nach einer Lösung die Suchhäufigkeit für Windows 10 zu verkürzen bzw. so anzupassen das die Häufigkeit öfter als 1x pro Tag läuft. Erst versuchte ich e...
von Caehel
07.04.2017, 23:31
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 1703 Fehler [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 39379
Geschlecht:

Re: Windows 10 1703 Fehler

Hallo, bin ich froh das dieses Thema nicht gleich geschlossen wurde :) auf jeden fall konnte ich einen kleinen Erfolg mit dem Dienst "CldFlt" verzeichnen. :smile: Bei der "CldFlt.sys" handelt es sich um den " Windows Cloud Files Filter Driver " und hat mit OneDrive zu tun. Die Systemdatei läuft auch...
von Caehel
06.04.2017, 01:07
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 1703 Fehler [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 39379
Geschlecht:

Re: Windows 10 1703 Fehler

Ja das System läuft stabil hab es bereits 24h durchlaufen lassen ohne Probleme. Der Log taucht auch nur beim Systemstart auf und nicht während der Laufzeit. Nur ehrlich habe ich nicht damit gerechnet. Da ich angenommen habe das die "Windows-AppModel-Runtime" mit dem Store zu tun hat. Und der Fehler ...
von Caehel
06.04.2017, 00:24
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 1703 Fehler [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 39379
Geschlecht:

Re: Windows 10 1703 Fehler

Aufgrund das ich später mit dem o.g. Tool alles löschen was mit dem Store zu tun hat samt den "StoreClient" gibt es kein WSreset.exe mehr und dennoch existiert dieser Fehler.

Habe jetzt die Bilder im Anhang geladen.
von Caehel
05.04.2017, 23:38
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows 10 1703 Fehler [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 39379
Geschlecht:

Windows 10 1703 Fehler [gelöst]

Hallo, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Nach Neuinstallation der unveränderten Pro x64 1703 habe ich gleich mal über 50 Fehler in der Ereignisanzeige (siehe Bild) http://fs5.directupload.net/images/170405/zfv2j843.png Die meisten Fehler konnte ich beheben bzw. in der modifzierten ohne den gan...