Die Suche ergab 5 Treffer

von asus77
18.06.2019, 13:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:

Auch die Neuinstallation von 1903 hat das Phantomlaufwerk nicht beseitigen können.
Werde damit leben.
A77
von asus77
13.06.2019, 10:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:

Danke für die Antworten. Mountvol m: /d ergibt: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Wahrscheinlich könnte das Inplace upgrade helfen (entspricht ja dem Updateprozess) - ich mache das, wenn ich Zeit habe. Ansonsten läuft alles soweit. Möglicherweise hängt es auch mit dem Chipsatztreibe...
von asus77
12.06.2019, 19:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Systemfestplatte doppelt im Explorer seit update auf 1903 einmal C: einmal M:

Hallo! Seit dem 1903-update ist die Systemplatte 2x im Explorer. einmal als "System C:" und einmal als "System M:". Unter M: gibts keine Ordner und Files (man kann aber etwas reinkopieren). Bei Eigenschaften sind beide mit gleicher Größe (belegt/frei) angegeben. In der Datenträgerverwaltung erschein...
von asus77
08.08.2016, 07:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: updates im eigenen Netzwerk verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: updates im eigenen Netzwerk verteilen

Vielen Dank für die Antwort. Klar, das upgrade auf Version 1607 habe ich über eine iso per USB-Stick gemacht. Aber danach kam ja schon das KB 3176929 und es werden weitere folgen. Ich habe aber schon eine einfachere Lösung gefunden: das Windows 10 update Archiv vom Microsoft. http://ms-vnext.net/Upd...
von asus77
07.08.2016, 17:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: updates im eigenen Netzwerk verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 455

updates im eigenen Netzwerk verteilen

Hallo! Ich habe zwei Windows 10 Rechner mit Netzwerkkabel verbunden. Einer davon hat kein Internet (auch aus Sicherheitsgründen). Der andere kann über Surfstick ins Internet (begrenztes Datenvolumen). Nun lade ich mit dem einen PC updates herunter und lasse sie installieren und würde nun gern die in...