Die Suche ergab 136 Treffer

von fritom
28.07.2020, 14:26
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: I01 Initialization failed
Antworten: 0
Zugriffe: 124

I01 Initialization failed

Nachdem durch widrige Umstände eine Datenpartition formatiert wurde, kam zu allem Überfluss heute morgen auch noch diese Fehlermeldung dazu: I01 Initialization failed mit BSoD.Alle Versuche mit Bootrec etc. blieben bisher erfolglos. Reparaturen blieben auch ohne Ergebnis. Es ist ein Dual-System mit ...
von fritom
25.07.2020, 14:48
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Backup auf anderer Partition wiederherstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Backup auf anderer Partition wiederherstellen

Ist für mich schwer zu verstehen, denn wenn ich Win10 auf die freie Partition installiere, ist doch kein Platz mehr für das Backup oder kann man das darüber wiederherstellen?
von fritom
24.07.2020, 13:36
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Backup auf anderer Partition wiederherstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Backup auf anderer Partition wiederherstellen

Hallo moinmoin,
muss mich noch einmal vergewissern, ob ich das richtig verstanden habe. Auf der leeren Partition erst Win10 installieren, dann wieder formatieren u. danach versuchen, das Backup dort wiederherzustellen. Soweit so gut, aber wie bekomme ich das mit der identischen Partitionsgröße hin?
von fritom
23.07.2020, 08:59
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Backup auf anderer Partition wiederherstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Backup auf anderer Partition wiederherstellen

Hallo,
kann ich ein Win10 Backup auf einer freien Partition auf einem anderen Datenträger, aber auf dem selben PC, wiederherstellen?
von fritom
14.07.2020, 08:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: SendTo funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: SendTo funktioniert nicht

Für den der es braucht, sicher. Aber in dem konkreten Fall ist der SendTo Ordner ja mit dem gefüllt, was drin sein soll.
von fritom
13.07.2020, 18:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: SendTo funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: SendTo funktioniert nicht

Habe nun doch ein Inplace Upgrade gemacht u. es ist in etwa wieder wie es sein soll Aber eben nur in etwa. Der Ordner SendTo wurde auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich ihn nun in den Microsoft/Windows Ordner verschoben habe, wird unter senden an alles angezeigt, was in dem Windows Ordner ist, nur n...
von fritom
13.07.2020, 10:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: SendTo funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: SendTo funktioniert nicht

Ja, in Ausführen. Auf meinem anderen PC, auch mit Win10 2004 funktioniert SendTo, so wie es soll. Auch der Aufruf "shell: SendTo" über Ausführen funktioniert.
von fritom
13.07.2020, 09:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: SendTo funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

SendTo funktioniert nicht

Hallo, muss leider mal wieder auf dieses leidige Thema kommen. Das einzige, was bei mir im Kontextmenü angezeigt wird, ist das DVD-Laufwerk, obwohl der Ordner SendTo gefüllt ist. Alle empfohlenen Tipps zur Wiederherstellung blieben bisher ohne Erfolg. Nach Eingabe shell:sendto kommt die Meldung, das...
von fritom
07.07.2020, 19:22
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Backup Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Backup Problem?

Meine mich erinnern zukönnen, Dateien aus dem Image kopiert zu haben.
Aber jetzt wo du es erwähnst, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es je funktioniert hat.
von fritom
07.07.2020, 09:56
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Backup Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Backup Problem?

Das Problem tritt auch bei Aomei Backupper auf, aber danke für die versuchte Hilfestellung, doch ich möchte nur die Dateien oder Ordner in den Backups löschen können, aber das ist im Moment, im Gegensatz zu früher, mit Macrium Reflect oder Aomei Backupper nicht möglich
von fritom
06.07.2020, 14:38
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Backup Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Backup Problem?

Hallo, wenn ich ein Backup im Explorer öffne, kann ich neuerdings in dem Backup weder Dateien löschen noch sonst irgendwie bearbeiten Löschvorgänge werden immer abgebrochen usw. Also wie erwähnt kann ich mit den Dateien oder auch Ordnern nichts anfangen. BS Win10 2004 Möglicherweise hat das mit dem ...
von fritom
07.06.2020, 15:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mit Alt + Tab ausblenden funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Mit Alt + Tab ausblenden funktioniert nicht

Das Game spielt dabei keine Rolle. Es ist so, dass Alt+ Tab überhaupt nicht reagiert.
Wenn ich auf dem ersten PC Alt+Tab drücke, wird z.B. der Windows Screen klein eingeblendet.
von fritom
07.06.2020, 15:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Mit Alt + Tab ausblenden funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Mit Alt + Tab ausblenden funktioniert nicht

Möglicherweise, ich öffne z.B. ein Spiel, in dem Fall ETS2 u. wenn ich dann auf Alt+Tab drücke, erscheint der Win10 Bildschirm.
Bei dem anderen PC tut sich garnichts