Die Suche ergab 3 Treffer

von Macomar
15.03.2018, 18:48
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1403
Geschlecht:

Re: Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen

Schicker ist nicht so wichtig sondern dass die Verknüpfungen am Desktop sind. Ist einfach ein alter eingespielter Workflow :)
von Macomar
15.03.2018, 18:23
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1403
Geschlecht:

Re: Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen

Kaum den Beitrag geschrieben schon was gefunden: StandaloneStack http://www.chrisnsoft.com/standalonestack
Genau das was ich gesucht habe!

LG
Walter
von Macomar
15.03.2018, 12:24
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 1403
Geschlecht:

Ordnerinhalt in eigenem Container anzeigen

Hallo, der Betreff ist ehrlich gesagt etws umständlich gewählt, sorr, aber ich suche ein Tool für den Desktop das auf Ordner so ähnlich reagiert wie bei Ordnern im Dock von OS-X. Das heisst ich klicke den Ordner an (rechtsklick oder ähnliches) und erhalte ein quasi eigenes kleines Fenster mit den Da...