Die Suche ergab 25085 Treffer

von moinmoin
19.07.2019, 15:54
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Updates zerdreschen bei lokalem Konto Admin teilweise die Zuweisung der Standard-Apps bzw. Protokolle [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 63
Geschlecht:

Re: Updates zerdreschen bei lokalem Konto Admin teilweise die Zuweisung der Standard-Apps bzw. Protokolle [gelöst]

Das Thema war vor einiger Zeit schon mal. Aber hat sich dann erledigt. Da scheint bei dir jetzt nur was schief gegangen zu sein. PS: Wenn du den Schnellstart aktiviert hast, bringt dir shutdown /g... nichts. Dann ist /r oder /s (Herunterfahen) besser. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=H...
von moinmoin
19.07.2019, 10:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: install.esd in install.wim umwandeln (komplett!!!)
Antworten: 7
Zugriffe: 104
Geschlecht:

Re: install.esd in install.wim umwandeln (komplett!!!)

Wenns einfacher sein soll, geht es auch mit einem Script
ESD2WIM-WIM2ESD
https://github.com/abbodi1406/WHD/raw/m ... 2ESD-7.zip
von moinmoin
19.07.2019, 10:45
Forum: Windows 10 Design
Thema: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 128
Geschlecht:

Re: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol

Dass die chrome.exe, 0 beide "bedient" ist logisch.

:kopfkratz: Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
von moinmoin
18.07.2019, 18:53
Forum: Windows 10 Design
Thema: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 128
Geschlecht:

Re: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol

Das einzige was mir einfällt damit du schneller an Infos kommst wäre FileTypesMan
https://www.nirsoft.net/utils/file_types_manager.html

Edit und mal mit einem installierten Programm vergleichen.
von moinmoin
18.07.2019, 18:27
Forum: Windows 10 Design
Thema: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 128
Geschlecht:

Re: HTM(L) und PDF-Dateien haben das gleiche Symbol

Erst einmal :willkommen: Ich hab mal eben meine VM durchgescannt. Dort hab ich den Edge als PDF-Anzeige. So zu finden ist in der Registry nichts. Nicht so, als wenn du ein Programm installiert hast und ein Iconhandler in der Reg auftaucht Das wird wohl nur direkt über den Browser (Änderung einer dll...
von moinmoin
18.07.2019, 13:05
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Verzweifel an Inplace Reparatur von Windows 10 1809> Fehler 0x8007001f ... SAFE_OS ... Replicate_OC
Antworten: 16
Zugriffe: 240
Geschlecht:

Re: Verzweifel an Inplace Reparatur von Windows 10 1809> Fehler 0x8007001f ... SAFE_OS ... Replicate_OC

Wenn du antwortest links unten findest du "Dateianhänge".
Dort dann die gepackte Datei (zip) einfach hochladen

PS: Die 125% sind unter Einstellungen -> System -> Anzeige
von moinmoin
18.07.2019, 12:47
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Verzweifel an Inplace Reparatur von Windows 10 1809> Fehler 0x8007001f ... SAFE_OS ... Replicate_OC
Antworten: 16
Zugriffe: 240
Geschlecht:

Re: Verzweifel an Inplace Reparatur von Windows 10 1809> Fehler 0x8007001f ... SAFE_OS ... Replicate_OC

Hast du deine Auflösung zufällig auf 125% oder so eingestellt? Wenn ja verschwindet der Button Datei hochladen gerne mal.

Ansonsten einfach als zip Datei dann hochladen.
von moinmoin
18.07.2019, 08:19
Forum: Windows 10 Design
Thema: Hilfe-Icons im Explorer ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 426
Geschlecht:

Re: Hilfe-Icons im Explorer ausblenden

Sollte immer noch so gehen
https://www.askvg.com/how-to-remove-get ... -explorer/

Ist aber aufwändig.

Und: :willkommen:
von moinmoin
18.07.2019, 08:00
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: JavaCache
Antworten: 1
Zugriffe: 55
Geschlecht:

Re: JavaCache

Wenn es ein Cache Ordner ist, kannst du es durchaus löschen.
von moinmoin
17.07.2019, 18:23
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: GA-B85M-D3H seltsames verhalten [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 182
Geschlecht:

Re: GA-B85M-D3H seltsames verhalten [gelöst]

CMOS Reset oder Batterie mal rausnehmen brachten keinen Erfolg?
von moinmoin
17.07.2019, 15:43
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 127
Geschlecht:

Re: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht

Was bleibt da noch:
- Kabel hat einen Schaden
- Port 2 als Anschluss mal testen

Was mich wundert ist, dass die Festplatte unter Windows 10 angezeigt wurde. Zufall?
von moinmoin
17.07.2019, 15:02
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 127
Geschlecht:

Re: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht

Auch ne Idee für einen Test.

Und PS: :willkommen:
von moinmoin
17.07.2019, 14:48
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 127
Geschlecht:

Re: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht

Wäre nicht auszuschließen. Hab das nun schon öfter über die 860 Evo gelesen. Will dir aber keine Angst machen.

:kopfkratz:
Die SSD ist auf dem Board auch auf dem ersten Steckplatz? Nicht irgendwo auf einem anderen Controller?
Im Bios wird sie auch alleine angezeigt?
von moinmoin
17.07.2019, 14:25
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 127
Geschlecht:

Re: Win10 Prof Clean Install auf SSD, bootet nicht

So wie du es beschreibst ist die Festplatte hin. Ist aber nur ne Vermutung.

Wenn du die Platte auf MBR formatiert hast, hast du auch die Bioseinstellungen auf Legacy geändert?
von moinmoin
17.07.2019, 10:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Dell Vostro 3750 Lüfter
Antworten: 7
Zugriffe: 159
Geschlecht:

Re: Dell Vostro 3750 Lüfter

Das ist natürlich blöd. :kopfkratz:
Aber so auf Anhieb fällt mir dann auch nichts ein.