Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

Re: Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

von moinmoin » 22.10.2017, 17:13

Ist ein Store Problem. Wurde aber mittlerweile behoben.
Entweder über Einstellungen App den Store einmal über die Erweiterten Einstellungen zurücksetzen.

Oder mal die AppX drüber installieren. Dann hast du gleich den neuen Microsoft Store :)

https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/ ... icon-appx/

Store Probleme oder fehlerhaftes image auf MS Servern?

von Peeta83 » 22.10.2017, 17:06

Ich hab ganz frisch per techbench vom MS Server die 1709 geladen um mein Laptop neu aufzusetzen mit absolut originalem iso.

hat soweit auch geklappt. allerdings wenn ich anschließend erstmalig in den store möchte erhalte ich nur folgende seite.

ist das ein bug aktuell im store oder sind da fehlerhafte Dateien im spiel?

Bild

Nach oben