Insider

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Insider

Re: Insider

von flos » 12.01.2017, 21:48

Danke für die Antwort

Re: Insider

von moinmoin » 12.01.2017, 15:23

Ja, Infocenter, Taskleiste und Startmenü haben in der 15002 ein paar Probleme. Oft hilft die explorer.exe über den Task-Manager neuzustarten.

Re: Insider

von flos » 12.01.2017, 14:50

Hallo
Bin mal wieder da, habe gestern die 15002 Insider installiert und soweit hat es auch geklappt
jetzt merke ich dass der Infocenter beim 1. mal die Kacheln anzeigt aber keinerlei Aktion
zeigt, wenn ich dann wieder auf den Infocenter gehe ist der Center leer (keine Kachel)
haben andere auch dieselben Probleme.
Gruß

Re: Insider

von flos » 12.12.2016, 16:43

Hallo
Hab nochmal die neueste Insider draufgespielt, Acronis drüberbügeln geht nicht
Acronis 2017 Aufgespielt geht macht aber auch Probleme werde weiterprobieren
bis die Redcom 2 kommt
Gruß

Re: Insider

von moinmoin » 09.12.2016, 18:32

Acronis macht schon bei einigen Versionen Probleme.
Hast du mal Acronis drüberinstalliert?

Re: Insider

von flos » 09.12.2016, 18:00

Hallo
Bin mal wieder hier, habe die neue Insider installiert ohne Probleme was nun nicht mehr geht
ist Acronis Trueimage 2014, gibt es da schon eine Lösung (bin wieder zurück zu 14951)
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
Gruß

Re: Insider

von flos » 06.12.2016, 15:03

wenn ich das wüsste mit den Netzwerkfehler, bin ich der einzige der Probleme mit der Insider hat
vielleicht soll ich doch mal die letzte Insider probieren
Gruß

Re: Insider

von moinmoin » 06.12.2016, 14:44

Wann die nächste kommt, kann ich nicht sagen. Microsoft hat sich entschieden etwas zu ändern.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/ ... mgestellt/

Aber warum du Netzwerkfehler bekommst... :?

Re: Insider

von flos » 06.12.2016, 14:28

Hallo
Bin mal wieder da kann es sein, dass die Insider Downloads blockt egal welchen Browser
kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkfehler Virenscanner deaktiviert bringt auch nichts
was könnte das sein?
kommt die neue Insider bald.
Gruß

Re: Insider

von flos » 01.12.2016, 17:50

Dann warte ich noch die zwei Tage, mit Redstone 2 im März kann
ich dann wieder zur normalen win Version nochmals vielen Dank
Gruß

Re: Insider

von moinmoin » 01.12.2016, 12:43

Du kannst auch noch ein zwei Tage warten. Dann gibts ne neue.

Re: Insider

von flos » 01.12.2016, 11:24

Hallo
Wäre es sinnvoll die letzte Insider draufzuspielen Danke
Gruß

Re: Insider

von moinmoin » 01.12.2016, 10:46

Die vorletzte Insider hatte noch als "bekannte Probleme" externe Antivirenprogramme.
Einfach mal deinstallieren https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen und dann probieren.
Du bist durch den Defender ausreichend geschützt.

Re: Insider

von flos » 01.12.2016, 09:59

Hallo
Danke für deine Antwort, schon die 1.Schritte Schaltfläche ist angegraut auf mein Konto
kann ich zugreifen aber Insider beenden gibt es nicht. Werde eben warten, die Insider macht
beim download Probleme ich dachte es liegt am Virenscanner aber der ist es nicht, so denke
ich dass es an Win10 liegt.
Gruß

Re: Insider

von moinmoin » 30.11.2016, 13:24

Ja, mit der 1703 (März/April) kannst du dann einfach drüber installieren. Ansonsten bleibt dir nur eine Neuinstallation.
Warum lässt sich der Fast-Ring nicht beenden? Ist die Anzeige ausgegraut?

Nach oben