Windows (10) Store [gelöst]

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Re: Windows (10) Store

von Jacob » 05.03.2016, 18:18

Damit hat es hervorragend funktioniert.
Herzlichen Dank dir (Y)

Re: Windows (10) Store

von moinmoin » 05.03.2016, 09:18

Also wenn das alles nicht funktioniert, bleibt dir nur eine Inplace Upgrade Reparatur oder eine Neuinstallation.
Da scheint aber ordentlich was verhakt zu sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten
Punkt 6

Re: Windows (10) Store

von Jacob » 04.03.2016, 20:40

leider nein :(

Re: Windows (10) Store

von moinmoin » 04.03.2016, 19:08

Starte den Rechner mal über Win + R shutdown -g -t 0 neu. Vielleicht klappts dann ja

Re: Windows (10) Store

von Jacob » 04.03.2016, 19:05

Ja habe ich bereits einmal durchlaufen lassen.

Als ich es jetzt eben erneut nochmal gemacht habe, lief er allerdings nicht bis 100% durch, sondern startete direkt mit 20% und hörte auf: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".

Re: Windows (10) Store

von moinmoin » 04.03.2016, 17:22

Die zeigen aber nur, dass .Net.Native nicht installiert werden konnte, weil schon höhere Nummer installiert ist.

Hattest du den DISM-Befehl im Wiki darunter schon einmal durchlaufen lassen?

Re: Windows (10) Store

von Jacob » 04.03.2016, 16:49

Leider immer noch nix:

Bild 1
Bild 2

Einige weitere "rote Zeilen" folgten..

Re: Windows (10) Store

von moinmoin » 04.03.2016, 16:01

Ja, bitte mach es mal .

Re: Windows (10) Store

von Jacob » 04.03.2016, 15:54

Ja, so wie in der Anleitung beschrieben mit 2 mal enter.
Muss ich erst mit [J] oder [A] bestätigen?

Bild

Re: Windows (10) Store

von moinmoin » 04.03.2016, 15:47

Mal zum letzten Bild. Vor ...Get-AppXPackage... hast du auch set-ExecutionPolicy RemoteSigned eingegeben?

Windows (10) Store [gelöst]

von Jacob » 04.03.2016, 14:07

Hallo erstmal, ich bin wirklich beeindruckt wie viel man zu meinem oben genannten Thema hier im Forum schon alles finden kann.
Leider komme ich trotzdem nicht weiter. Einige der Vorschläge unter Windows 10 Store reparieren durchgeführt.

Bei mir führt die WSReset.exe Aufforderung jedoch jetzt zu folgender "Problemmeldung", nachdem sich für den Bruchteil einer Sekunde ein komplett Blaues Fenster (soll wohl der reparierte Store sein :rofl: ) mit einer langen weißen Verzeichniszeile öffnet:

Blaues Fenster Sry aber besser hab ich es in der kurzen Zeit nicht drauf gekriegt..
Problemmeldung


Vllt eine weitere Hilfe zur Fehlermeldung:
Fehlermeldung in Eingabeaufforderung/PS


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen Grüßen,
Jacob

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