Frage zu Mullvad VPN

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zu Mullvad VPN

Re: Frage zu Mullvad VPN

von John-Boy » 25.07.2025, 21:10

Da solltest du dich direkt an Mullvad wenden... logge dich in dein Mullvad Konto ein und kontaktiere den Support

Frage zu Mullvad VPN

von modus » 25.07.2025, 20:28

Hallo,
weiß nicht, ob diese Rubrik richtig ist. Trotzdem meine Frage:
Ich nutze Mullvad VPN und habe weiteres Guthaben gekauft per Banküberweisung unter
Angabe der lfd. Kontonummer. Das ist jetzt eine Woche her, bisher wird aber nirgend eine der Zahlung
entsprechende Fristverlängerung. angezeigt. Ein paar Tage Zeit bis Zahlungseingang ist klar, aber nach einer
Woche müßte das doch eigentlich von Mullvad automatisch angezeigt werden.
Oder muß man irgendwo etwas separat herunterladen?
Wäre für einen Erfahrungshinweis dankbar.

Nach oben